M
MM13
Guest
Ich hab nie was anderes behauptet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nie was anderes behauptet
Wo Du grade Rot erwähnst, bin weg, muss da mal was abklärenFehlt noch etwas Grün.... dann wäre es fast ein ampelwagen, wenn das hinten noch als Rot durchgehen würde...
![]()
Stromkasten steht schon 2 Wochen rum...
Hast du bis dahin schon ne Sperre drin?Gemäß des Mottos "Quer geht mehr": hat jemand Bock, am 18.8. mit nach Hockenheim zum Drift-Training zu kommen?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/drift-training-in-hockenheim-18-08-2017.120271/
![]()
Der nächsten Handwerker erscheinen und werden erst mal Bedenken anmeldenDAS ist Dein geringstes Problem auf der Baustelle.![]()
DAS ist Dein geringstes Problem auf der Baustelle.![]()
Hast du bis dahin schon ne Sperre drin?
Aber ein drifttraining für 300 Flocken ohne Sperre? Hast du mal angefragt ob die das für sinnvoll halten? Zu mir hat der Instruktor in Hockenheim gesagt dass er ohne Sperre kein solches Training machen würde.Nope. Is not going to happen this summer...![]()
DAS ist Dein geringstes Problem auf der Baustelle.![]()
Wenn das Vertragswesen passt und wirklich sauber ist, dann kommst du damit durch. Ich wünsche es dir.Was soll ich sonst für ein Problem haben bei schlüsselfertig?![]()
Wenn was nicht passt wird die letzte Rate so lange einbehalten bis es passt...ich sehe das entspannt...![]()
Wenn das Vertragswesen passt und wirklich sauber ist, dann kommst du damit durch. Ich wünsche es dir.
Wenn dir aber mal jemand erklärt welche normativen Abweichungen zulässig sind und dass du das so akzeptieren musst weil es stand der Technik ist... Da kann man dann schon mal zum mörder werden.
Mit Rahmen hätte ich es genommen [emoji23]
250 EUR für alle o.g. Parts?Wenn du für 250€ kaufst schenk ich dir den kaputten Rahmen![]()
250 EUR für alle o.g. Parts?![]()
Irgendwann wollen sie alle auf die dunkle Seite der Macht....Wie hast du etwa die Schnauze voll von Defekten Dächern?![]()
Wie hast du etwa die Schnauze voll von Defekten Dächern?![]()
Klappt wunderbar das Dach :) lüneburg braucht ein QP mehr.
Wollte schon fast DEAL schreiben, aber ich ahnte so etwasNe ne ne [emoji23][emoji23][emoji23]