Aber ob er sich hier unten auch auskennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwege, nö, das waren letztes Jahr fest geplante Anreisen mit dem ZedAber ob er sich hier unten auch auskennt?
Der Stammtisch in Frechen, da wo auch @Jack Blues oder @andifossi ab und an sind, da war ich noch nicht...DER WAR SCHON FAST ÜBERALL!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich jedem Empfehlen:Ja dann kann er mir ja mal ein paar schöne Strecken im Landkreis Lörrach sagen![]()
Also im Südschwarzwald findet man doch reichlich Auswahl...Ich weiss da immer garnet welche der Strecken ich nehmen soll..Wichtig: Möglichst nur Kreisstraßen auswählen![]()
Urlaub, Yannick, UrlaubMoin moin! :)
Das Forum ist wohl auch im Montagsmodus (ja nicht überarbeiten)
Urlaub, Yannick, Urlaub![]()
![]()
![]()
Ob das Urlaub dann ist: Wenn die Hütte zusammengesteckt wirdNoch 10 Tage.....dann darf ich auch....
Mahlzeit!
Thai-Mann!![]()
Ob das Urlaub dann ist: Wenn die Hütte zusammengesteckt wird
Guten Hunger
Häng halt ein paar Playboy-Centerfolds an die Wand. Das sollte den Prozess ein bisschen beschleunigen![]()
Dann hab ich aber Fäden im estrich....
Von den Handwerkern...
So!
Guten! Lasst es euch schmecken!![]()
![]()
Ich denke mal: entschleunigenHäng halt ein paar Playboy-Centerfolds an die Wand. Das sollte den Prozess ein bisschen beschleunigen![]()
Etwas "marmoriert" und durchzogen. Wirkt edel und ist ja in Handarbeit gefertigt. :)
Wie noch 10 Tage bis zum Urlaub, den hast doch schon im Büro
Noch fünf Monate bis zum Urlaub![]()
Genau, hier liest kaum einer mit.. ...Manchmal ist es echt besser, wenn hier nicht ganz so viele mitlesen...
![]()
Mahlzeit. Heute kein Frühstück, stilles Wasser, kein Mittagessen, stilles Wasser, Kräutertee.