Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja dann kann er mir ja mal ein paar schöne Strecken im Landkreis Lörrach sagen ;)

Moin :sleep: :coffee:
Ist das ein Stress, mit dem Urlaub...

Wenn du da ein paar gute Tipps brauchst....
Unser absoluter Fachmann für Umwege ist @MM13 ! ;)
:D
Aber ob er sich hier unten auch auskennt?
Umwege, nö, das waren letztes Jahr fest geplante Anreisen mit dem Zed ;) :D
Der Termin zum Beispiel: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ka-stammi-1-ausfahrt-2017-2-4-kraichgau.118861/
Am Freitag hin, Abends Treffen im Dulkhäusle mit Freunden hier aus dem Fred, Samstag dann Grillen an der Monstergarage ...

Oder das hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...wald-3-länder-tour-bawü-hessen-bayern.116215/
Eine Woche vorher das Auto bei Schmickler abgegeben, mit einem Mietwagen wieder hoch in den Norden, 4 Tage gearbeitet, am 14.10. das Auto abgeholt, runter in den Süden, und am Samstag die Tour mitgemacht, übernachtet in Stuttgart und am Sonntag nach Schwandorf (Bayern) zu www.Speaker-City.de mein Auto zu einem kleinen Umbau gebracht. Darauffolgende Woche das Auto wieder abgeholt...

Im Frühjahr des Jahres ´16: Auto nach Schwandorf gebracht (Bayern), den ersten Step zur Verbesserung der Musikanlage einbauen lassen, eine Woche später das Auto abgeholt, von Schwandorf nach Lohmar gebracht, damit @M-Enni und sein Team den Glanz aus dem Auto holt. Karre also wieder eine Woche dagelassen und eine Woche später wieder abgeholt....

Dieses Ereignis: http://www.zroadster.com/forum/inde...tt-bawü-jahresabschluss-im-dulkhäusle.117510/
Zuerst nach Schwandorf, 3 Sachen beheben lassen und dann Abends mitgemacht...

Aber ob er sich hier unten auch auskennt?

Ein wenig :) :-)

Meine Lederkombi ist von Schwabenleder, das Ding unten im Laden ausgesucht...
Beruflich war ich auch schon in Stuttgart Anfang 2002, Datenverkabelung für Hermes Kreditversicherung gemacht.
Ende der 80er, mit den Pfadfinder am Schluchsee gewesen, ein Jahr später 2 Wochen Urlaub da gemacht.

DER WAR SCHON FAST ÜBERALL!!!! :O :O :O
:D :D :D
Der Stammtisch in Frechen, da wo auch @Jack Blues oder @andifossi ab und an sind, da war ich noch nicht...
Bayern, zu einem Stammtisch, wenn @ZZZZefix oder @Mattl688 dabei sind, würde mich auch reizen..., Beruflich war ich schon zwei mal in München, einmal bei Huber&Suhner und einmal bei Raychem/Tyco zu Lehrgängen im LWL Bereich. Ich würde München mal privat erkunden wollen, ohne Gruppenzwang...
Irgendwo im Umland von München habe ich mal Felgen im Februar abgeholt (Borbet CA), vorher, wie sollte es anders sein: vom Bodensee eine Frontschürze geholt...
Mit dem Zed im Ausland war ich auch noch nicht, könnte nächstes Jahr klappen..., bin grade dabei, Kontakte zu knüpfen...

Ach ja: :@im Norden, welch ein Glück...

Also im Südschwarzwald findet man doch reichlich Auswahl...Ich weiss da immer garnet welche der Strecken ich nehmen soll..Wichtig: Möglichst nur Kreisstraßen auswählen;)

morschen zsammen.
Frühsport Rentner erschreckt, check. Zetti auffe Bühne, letzter Check vorm TÜV, check. Einkaufen, check. Spätstück und jetzt ein wenig Hausarbeit.
bis später. :p :P

Wie noch 10 Tage bis zum Urlaub, den hast doch schon im Büro ;)
Noch fünf Monate bis zum Urlaub :(

Mahlzeit. Heute kein Frühstück, doppelter Espresso, Lachshäppchen, Zimthäppchen, stilles Wasser, kein Mittagessen, Kaffee, stilles Wasser, 2 Minimuffins, Kräutertee.

Wird echt bald Zeit für'n Bier und Feierabend - aber man kommt ja zu nix, auch wenn die ganze Zeit irgendwas gemacht wird :cautious:

Zurück
Oben Unten