Bummler
Wer braucht schon Lack
Hamsterfutter im Besprechungsraum abgestellt, irgend ein Dussel wirds schon fressen [emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-.-
Heute morgen beim Kaltstart: "Tick tick tick tick". Das Erste mal seit ich das Auto habe. War aber nach so ca. 500 Metern weg.
Gerade eben nach der Arbeit: "Tick tick tick tick". Ebenfalls wieder nach ca. 500 Metern weg.
Was könnte das sein(Hydros?) und was kann ich tun?
Was glaubst du denn?!Sind in Deutschland doch tatsächlich weniger Z4 AG-Coupes zugelassen (3019) als Z3 AG-Coupes (3927)
-.-
Heute morgen beim Kaltstart: "Tick tick tick tick". Das Erste mal seit ich das Auto habe. War aber nach so ca. 500 Metern weg.
Gerade eben nach der Arbeit: "Tick tick tick tick". Ebenfalls wieder nach ca. 500 Metern weg.
Das haste von deinen 4km!
Fahr mal.ne längere Strecke...mit Autobahn...![]()
So, steifer Nacken. Klimaanlage im Mini is einfach nix für mich. [emoji57]
Dafür eben mal bissl den Mini codiert. Auto Start Stop ist jetzt dauerhaft aus. Fenster und SHD gehen jetzt per FB auf und zu und die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist nun auch dauerhaft vorhanden. Passt! [emoji41][emoji6]
Mehr brauch ich nicht... [emoji1360]
Was kann man denn bei meinem so codieren![]()
Keine Ahnung. Musst mal schauen... [emoji85]
Und dann Bescheid sagen. [emoji6]
wird zeit für ne öldiskussion.-.-
Start Stop auscodieren ist halt nicht zulässig... Man schaue auf Paragraph 19 StVZO oder fragt seinen Lieblingsingenieur aus der Homologationsabteilung [emoji2]
Aber was solls, drauf geschissen... [emoji41][emoji85]
Start Stop auscodieren ist halt nicht zulässig... Man schaue auf Paragraph 19 StVZO oder fragt seinen Lieblingsingenieur aus der Homologationsabteilung [emoji2]
Aber was solls, drauf geschissen... [emoji41][emoji85]
wird zeit für ne öldiskussion.![]()
P.S. Es fährt nicht jemand zufällig einen Fiat Ulysse oder kennt jemanden, der ein solches Gefährt fährt?
Dann ist der Zetti wohl mein erstes Auto dem Kurzstrecke etwas macht. Morgen mal eine größere Runde drehen, sofern ich die Zeit finde.
Gerne.
Ich schwöre auf das original BMW 5W30 (müsste Castrol sein). Beste Öl wo gibt alter!
![]()
In der Tat.....scheint so....
Vorher schon mal einen 6zylinder gehabt?
Mach das. Dürfte dann wieder besser werden!![]()
Dann ist ja alles klar!![]()