Im Flachland ja...Aber der Kollege ist im Südschwarzwald...da hat es richtige Strassen...Öhm, ich habe für mich heute entschieden, nach ca. 250km Fahrt (Stadt/Landstraße/Autobahn): nö, mir reicht das B12 völlig aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Flachland ja...Aber der Kollege ist im Südschwarzwald...da hat es richtige Strassen...Öhm, ich habe für mich heute entschieden, nach ca. 250km Fahrt (Stadt/Landstraße/Autobahn): nö, mir reicht das B12 völlig aus.
Hättest Dir mal nen Turnschuh gekauft..Da stehst über den DingenNaja, in deinem Alter vieleicht noch nicht
![]()
Im Flachland ja...Aber der Kollege ist im Südschwarzwald...da hat es richtige Strassen...![]()
Und man liest hier im Forum auch gefühlt in jedem Thread: KW V3 ist sooooooo geil, das braucht man dringend![]()
Mit CS steht es sich gleich viel besser, das spürt man. [emoji106]
CS für einen GaragenstandwagenIch habe V3 überlesen und mich gleich für das Clubsport entschieden. [emoji6]
Haben hier nicht kürzlich noch User vom CS so geschwärmt?
Zwei Blöde, eine MeinungMit CS steht es sich gleich viel besser, das spürt man. [emoji106]
Ach, das ist schon komisch, das ein Fahrzeug, Ingeneered in South Germany, nur mit einem KW V3 funktioniert in SüddeutschlandIm Flachland ja...Aber der Kollege ist im Südschwarzwald...da hat es richtige Strassen...![]()
Ich rate mal: Und dann muss es natürlich auch zwingend in einem Z4M stecken, oder?Den zahlt man doch eh aus der Portokasse
![]()
Da weiß man ja nichtmal wo vorne und hinten ist...ich neige dazu, immer auf der falschen Seite einzusteigenAch, das ist schon komisch, das ein Fahrzeug, Ingeneered in South Germany, nur mit einem KW V3 funktioniert in Süddeutschland![]()
Doch TT fahren ?![]()
![]()
Da weiß man ja nichtmal wo vorne und hinten ist...ich neige dazu, immer auf der falschen Seite einzusteigen![]()
Okay, beim E89 weiß ich beim fetten Popo, wo hinten ist, und vorne ist, wo die grottenschlechten Spaltmaße über den Radhäusern sindDa weiß man ja nichtmal wo vorne und hinten ist...ich neige dazu, immer auf der falschen Seite einzusteigen![]()
Ja der hat a. ProportionenOkay, beim E89 weiß ich beim fetten Popo, wo hinten ist, und vorne ist, wo die grottenschlechten Spaltmaße über den Radhäusern sind![]()
![]()
CS für einen GaragenstandwagenDa hätten es auch 4 Stahlrohre getan
Da wäre noch ne weiche Gummimischung zu enmpfehlen, die bildet schönere Standplatten aus
![]()
Vielleicht wird ja der nächste besser, da hat ja Toyota die Finger mit drin.Ja der hat a. Proportionenund b. geht der gut
...und c. ich kann erkennen wo vorne ist...seh nur das Heck..die gehn zu gut
![]()
Da muss BMW noch viel aufholen, gegenüber Opel (der Corsa meiner Mom hat bessere Spaltmaße), Audi, Lexus und andere Mitbewerber am Markt.Beim Daimler hab ich ja gelernt, daß man mit der Kreditkarte wunderbar Spaltmaße und Abstände kontrollieren kann..
..geht bei BMW Z-Modellen auch...wenn mann Kreditkarte, EC-Karte, ADAC Mitgliedskarte, Krankenversicherungskarte, Bücherei Leseausweis, Personalausweis, Führerschein, Anwohnerparkkarte, Apothekenkarte, div. Clubkarten usw. zusammenbündelt![]()
Wir brennen darauf und wünschen es Dir!
Ist doch schonmal gut: weniger KlappergeräuscheOha, da bin ich anderer Meinung zu Spartanburgern Produkten...
Was beim E89 wirklich schlecht gelöst ist ist der Übergang Bumper vorn zum Kotflügel. Schwierig in den Griff zu bekommen, trotzdem weit weg von gut. Beim Rest finde ich die Regensburger Arbeit nicht schlecht.
Und Toyota wird bei einem BMW nicht im sichtbaren Beriech vertreten sein....