Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es nicht gut Bilder von seinen Kindern ins Internet zu stellen damit nimmt man ihnen die Freiheit über ihr Recht am eigenen Bild.
Ist bei Facebook echt furchtbar finde es aber Teilweise auch schon bei WhatsApp bedenklich wenn Muttis jeden Tag das Bedürfnis haben Bilder ihrer Kinder in ihrem Status zu präsentieren.
die wahrscheinlichkeit das er hier ein Bild einstellt liegt bei unter 1%!.![]()
Der ist noch im Keller, jetzt werde mal nicht unfair.
Ohje...die Nudelfotos hatten wir doch schon mal...Normalerweise kenne ich solche Fotobeweis-Diskussionen nur aus anderen Foren vor allem in der Ferienzeit - nach dem Motto "Ich hab mir jetzt nen GTR geholt" und dann "Mach mal ein Foto mit ner Tageszeitung oder ner Packung Nudeln drauf" - von daher bin ich für die Packung Nudeln![]()
Und ich habe bis heute nicht verstanden warum eine Nudel???
Warum nicht ein Hamburger, oder ein Steak???
wer redet vom Rauchen? stinkindes billiges Zeug - ich rede von richtigen DrogenDas Rauchen habe ich mir schon mal vor längerer Zeit abgewöhnt, somit habe ich mehr Geld für schönere Dinge des Lebens übrig.
Prooost! [emoji6]
Nudeln kann man auch in der Packung kaufen - ich würde ja nie fettiges Essen auf mein Auto legen![]()
Aber warum überhaupt eine Nudel???
Morgen darf er an die frische Luft!Weiter geht's, versucht mal eure Zettis ins rechte Licht zu rücken. Ok, ihr müsst erstmal den Weg aus der Garage finden- wird vielleicht schwer genug
.
schönen Tag noch.
Ohje...die Nudelfotos hatten wir doch schon mal...![]()
Weil wegen Schwanzvergleich!![]()
![]()
Darum geht's doch bei Autos, oder nicht?
Wir können auch beim nächsten Stammtisch einen Keks in die Mitte legen...
![]()
Weil wegen Schwanzvergleich!![]()
![]()
Darum geht's doch bei Autos, oder nicht?
Wir können auch beim nächsten Stammtisch einen Keks in die Mitte legen...
![]()
Womit meine Angst-Theorie innerhalb einer Minute belegt wurdeIch hab doch nur von Nudeln gesprochen... was hab ich getan![]()
Ich hab doch nur von Nudeln gesprochen... was hab ich getan![]()