Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich finde es nicht gut Bilder von seinen Kindern ins Internet zu stellen damit nimmt man ihnen die Freiheit über ihr Recht am eigenen Bild.
Ist bei Facebook echt furchtbar finde es aber Teilweise auch schon bei WhatsApp bedenklich wenn Muttis jeden Tag das Bedürfnis haben Bilder ihrer Kinder in ihrem Status zu präsentieren.

Hast ja Recht :whistle: aber ich glaube das alle verstanden haben was ich meine ;)

Normalerweise kenne ich solche Fotobeweis-Diskussionen nur aus anderen Foren vor allem in der Ferienzeit - nach dem Motto "Ich hab mir jetzt nen GTR geholt" und dann "Mach mal ein Foto mit ner Tageszeitung oder ner Packung Nudeln drauf" - von daher bin ich für die Packung Nudeln :D

Normalerweise kenne ich solche Fotobeweis-Diskussionen nur aus anderen Foren vor allem in der Ferienzeit - nach dem Motto "Ich hab mir jetzt nen GTR geholt" und dann "Mach mal ein Foto mit ner Tageszeitung oder ner Packung Nudeln drauf" - von daher bin ich für die Packung Nudeln :D
Ohje...die Nudelfotos hatten wir doch schon mal...&:

Moin Frühsport durch. konnte beim schwimmen kaum die Augen offenhalten :sleep: - und ja - hab ne Brille auf :D. Weiter geht's, versucht mal eure Zettis ins rechte Licht zu rücken. Ok, ihr müsst erstmal den Weg aus der Garage finden :roflmao: - wird vielleicht schwer genug :M.
schönen Tag noch ;).

Zurück
Oben Unten