Haben überbrückt.. also nicht die BatterieDas hört sich recht simpel nach schlapper Batterie an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben überbrückt.. also nicht die BatterieDas hört sich recht simpel nach schlapper Batterie an![]()
Haben überbrückt.. also nicht die Batterie
Wie viel ist meiner mit 151k km denn dann wert? Soll ich ihn mal für 26999€ VHB reinstellen?![]()
Maximal 2-3 Jahre...Ich frag trotzdem nochmal, wie alt ist die Batterie...?
Coupékrankheit [emoji13]Mein Auto will nicht mehr .. R.I.P. ..
Nachdem ich dir letzten Tage hin und wieder Probleme hatte das Auto zu starten, hat er jetzt ganz den Dienst quittiert.
Also es passiert rein garnix mehr. Zündung an und man hört die üblichen Geräusche und ganz zum Schluss ein "Klick" was vorher nicht da war.
Vielleicht der Magnetschalter der hängt?
Ich lass den Z jetzt erstmal stehen und versuche es morgen nochmal![]()
Vorteil vom Qp - wenn wir ein Reh oder Wildsau erlegen, landets nicht aufm BeifahrersitzCoupékrankheit [emoji13]
Mach mal bitte![]()
Sehe ich auch so. Meinen sehe ich übrigens bei um die 30k€ :)
EDIT: Seit heute mit neuer Wasserpumpe, deshalb 31k€![]()
klingt schlüssig
Meiner ist gelb [emoji85][emoji85][emoji85] 35k [emoji23][emoji23][emoji23]
Hat die Performance Bremse Vorne und Hinten, grob geschätzt, anrechnen muss man, das der Wagen eine frische Getriebespülung von @DonSimon bekommen hat, 5,5kEher 5k![]()
Habuda = Junior, okayJunior![]()
Nö, ich fühle und gehöre doch schon zum alten Eisen. Und ich muss bald meinen Zetti höher legen.... Komme nur sehr schwer wieder raus.Habuda = Junior, okay![]()
Wie jung bist Du?Nö, ich fühle und gehöre doch schon zum alten Eisen. Und ich muss bald meinen Zetti höher legen.... Komme nur sehr schwer wieder raus.![]()
Nö, ich fühle und gehöre doch schon zum alten Eisen. Und ich muss bald meinen Zetti höher legen.... Komme nur sehr schwer wieder raus.![]()
Jung?Wie jung bist Du?
Jung?
Über ein Vierteljahrhundert ALT!!![]()