CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ob KW dieses Jahr noch mal Geburtstag feiern wird?![]()
Vielleicht gibt es dann das Clubsport für den halben Preis? [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob KW dieses Jahr noch mal Geburtstag feiern wird?![]()
In 5 Jahren sicher mal wiederOb KW dieses Jahr noch mal Geburtstag feiern wird?![]()
Das ist eher unwahrscheinlich. Die Technik ist auch mit der UVP die Überlegung wert. Mit 350€ oder 20% sollte es diese doch allenfalls erleichtern und nicht zu Wahn...äh...Wunschvorstellungen verleiten.
ENDLICH NORMALE LEUTE!!! [emoji23]Ich sehe den Mehrwert nicht wirklich. Bzw. diesen nicht so groß, dass ich jetzt dafür an die 2.000€ auszugeben bereit bin.
Die Kiste muss jetzt erstmal einige tausend Km problemlos laufen, dann kann man sich über solche Sanierungen kümmern.
ENDLICH NORMALE LEUTE!!! [emoji23]
Also, für mich sind die anderen Komisch und ich bin der einzige NormaleNormal ist auch langweilig! Das kann schließlich jeder...
...
Ich will erstmal mein Können in Sachen sportlichem Fahren verbessern. Und wenn ich dann mal an den Punkt komme, dass das Serienfahrwerk eben nicht mehr ausreicht, dann werde ich mir darüber Gedanken machen. Aber vorerst muss ich erstmal an mir arbeiten, bevor ich an den Zetti muss![]()
Glaub mir, das schafft ein E85 / E86Freitag bekommt er über 400km :)
Glaub mir, das schafft ein E85 / E86
Letztes und dieses Jahr mehrmals gemacht
Und auch mehr als 400km...![]()
Klingt gut.. Apropo Werkstatt des Vertrauens.. hab kurz vor Ladenschluss noch mein Auto abgeholt. Hab dann auch direkt eine Runde gedreht... und was fällt mir dann plötzlich auf? -.-Also ich war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens.
KW V3, neue Pendelstangen und Koppelstangen inkl. Einbau 1850€ mit Abstimmung durch KW in Fichtenberg.
Ich denke, dass ich das nach dem Urlaub machen lassen werde.
Danach kann ich dann immer noch "webern" lassen.
Willkommen im Club [emoji35]Klingt gut.. Apropo Werkstatt des Vertrauens.. hab kurz vor Ladenschluss noch mein Auto abgeholt. Hab dann auch direkt eine Runde gedreht... und was fällt mir dann plötzlich auf? -.-
Anhang anzeigen 274866 Anhang anzeigen 274867
Hoffe das wird was bei dir.Wo hab ich bitteschön Schuld wenn ein Angestellter bei was auch immer meinen Innenraum zerkratzt? Das hat doch mit der Bestandsaufnahme nichts zutun.. es war vorher nicht und fertig. Die werden sich morgen schon dazu äußern.
Jammer net, ich war da schon mit dem Hammer dran... mit dem großen Hammer!mir graust es auch immer das Auto aus der Hand zu geben![]()
Jammer net, ich war da schon mit dem Hammer dran... mit dem großen Hammer!![]()