Würde man die nachrüsten würde der e86 optisch sicher gewinnen [emoji16]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde man die nachrüsten würde der e86 optisch sicher gewinnen [emoji16]
Ich auch nicht, bin absoluter Zughasser! Deshalb poste ich auch meine Qual um sie zu teilen, geteiltes Leid ist halbes Leid [emoji2] Aber da ich dienstlich unterwegs bin, Mails schreibe und die Verbindung in der Summe die schnellste ist um von A nach B zu kommen, habe ich sogar den Flieger ignoriert, wo man mich ansonsten nur mit Gewalt rausbekommt.
Und ich hoffe inständig dass mein Chef nicht noch einen Bericht über die Transsibirische Eisenbahn liest wenn ich demnächst mal wieder nach Peking muss [emoji2]
Der letzte ist wirklich das Letzte... bald geschafft!
Und ich hoffe ihr habt es auch als Spaß gesehen wie ich. Z[emoji2]
Gruß aus Paris
Anhang anzeigen 275524
zugfahren ists auch nicht meins, und dann 7 x umsteigen? neeeeeeeeDer letzte ist wirklich das Letzte... bald geschafft!
Und ich hoffe ihr habt es auch als Spaß gesehen wie ich. Z[emoji2]
Gruß aus Paris
Anhang anzeigen 275524
so wie damals auf dem 8erMahlzeit. Tag 3 des Betthütens. Mal Phönix nachlesen, das vermehrt sich ja alles wie von selbst hierY
Aber Dach-Schienen auf dem e86 - DAS WÄR MAL WAS
:
Dass alle "Designer etc." wieder auf diese Shooting-Brake bzw. Coupe-Form abfahren....
Ein KLEIN WENIG geshoppt....
Anhang anzeigen 275528
Ich war günstig mit 3 Polo's!!!!!
Jetzt geht's an den Pool...![]()
Ein KLEIN WENIG geshoppt....
Anhang anzeigen 275528
Ich war günstig mit 3 Polo's!!!!!
Jetzt geht's an den Pool...![]()