Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin zsammen :) :-) , Rentnerscheuchen erledigt :b. hab mich durch euren Unsinn der letzten 12 h gequält :2bigcryz:. Fazit: die meisten hier haben keine Ahnung :end:.

nochmal in Kurzfassung: Blau, stabiles Dach, Motor 3.0 si, Automatik. alles andere ist Käse, kapiert das doch endlich :4grin2z:

Ich auch nicht, bin absoluter Zughasser! Deshalb poste ich auch meine Qual um sie zu teilen, geteiltes Leid ist halbes Leid [emoji2] Aber da ich dienstlich unterwegs bin, Mails schreibe und die Verbindung in der Summe die schnellste ist um von A nach B zu kommen, habe ich sogar den Flieger ignoriert, wo man mich ansonsten nur mit Gewalt rausbekommt.

Ich auch nicht, bin absoluter Zughasser! Deshalb poste ich auch meine Qual um sie zu teilen, geteiltes Leid ist halbes Leid [emoji2] Aber da ich dienstlich unterwegs bin, Mails schreibe und die Verbindung in der Summe die schnellste ist um von A nach B zu kommen, habe ich sogar den Flieger ignoriert, wo man mich ansonsten nur mit Gewalt rausbekommt.

Ok, ich leide mit Dir,

Also ein kleines bisschen

Auch mein Beileid.. Aber Du hast ja schon die M-Sitze des Zuges... :) Ich fahre jeden Tag insg. ca. 1.40 Std S Bahn.. das seit 11 Jahren .. habe mich bis heute nicht daran gewöhnt und hasse es.. wobei das Zug fahren an sich nicht das schlimme ist.. sondern die ganzen Beschmierten die mit einem fahren und die ständigen Verspätungen... Aber was tut man nicht alles um die Laufleistung seines geliebten KFZ niedrig zu halten.... :) Naja jeden Tag fast 100km Wegstrecke für die Arbeit möchte man eig. keinem eigenen Auto antun... und die damit verbundenen Kosten seinem Portemonnaie auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte ist wirklich das Letzte... bald geschafft!

Und ich hoffe ihr habt es auch als Spaß gesehen wie ich. Z[emoji2]

Gruß aus Paris

Anhang anzeigen 275524
zugfahren ists auch nicht meins, und dann 7 x umsteigen? neeeeeeee :confused:
leide ein bisserl mit dir, während ich in meinem Massagesessel liege und mir den rücken kraulen lasse :D.

wünsche gutes gelingen und ne angenehme Rückfahrt . ;) denk positiv, noch ein paar Monate und die Franzosen hab was geiles blaues für dich - mit Dach :t

Mahlzeit. Tag 3 des Betthütens. Mal Phönix nachlesen, das vermehrt sich ja alles wie von selbst hierY

Aber Dach-Schienen auf dem e86 - DAS WÄR MAL WAS
:wop:

Zurück
Oben Unten