Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moinsen! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer billig kauft, kauft 2x [emoji6]1940€ inkl. Einbau, Einstellen, Anpassen, Achsvermessung und Eintragung.
Wer billig kauft, kauft 2x [emoji6]
Club Sport???1940€ inkl. Einbau, Einstellen, Anpassen, Achsvermessung und Eintragung.
Club Sport???
Moin@All
Rennbericht und Debriefing:
Immer noch im Rennfieber.
Beinahe wortlos über das erlebte Geschehen
Der F80 ging gut ums Eck, vor allem im Karussell-der Wahnsinn! Als wär das nicht schon genug, durfte ich im Anschluss selbst noch ans Ruder, allerdings im F-Type V8S meines Kumpels.
Danach hatte ich absolut gar keine Fragen mehr. Das Monster schiebt sowas von an, einfach unfassbar! Die Falten sind mir wohl für die nächsten paar Jährchen komplett aus dem Gesicht gebügelt
Ich brech ab, wie irreal. In dem Moment, wo der Kompressor beide Lungenflügel gefühlte 20cm hinter den Fahrersitz zusammenstaucht, bricht die Leistung einer Höllenmaschine über einen herein und man kann annähernd nachvollziehen, was den Mythos Nürburgring ausmacht...
Was muss das wohl erst im GT3 Fahrzeug geben, ich erahne es
Dashält hoffentlich noch etwas an.
Jetzt bin ich offiziell getauft, als Petrolhead und überlege den Schritt Richtung Rennlizenz...
Club Sport???
Moin@All
Rennbericht und Debriefing:
Immer noch im Rennfieber.
Beinahe wortlos über das erlebte Geschehen
Der F80 ging gut ums Eck, vor allem im Karussell-der Wahnsinn! Als wär das nicht schon genug, durfte ich im Anschluss selbst noch ans Ruder, allerdings im F-Type V8S meines Kumpels.
Danach hatte ich absolut gar keine Fragen mehr. Das Monster schiebt sowas von an, einfach unfassbar! Die Falten sind mir wohl für die nächsten paar Jährchen komplett aus dem Gesicht gebügelt
Ich brech ab, wie irreal. In dem Moment, wo der Kompressor beide Lungenflügel gefühlte 20cm hinter den Fahrersitz zusammenstaucht, bricht die Leistung einer Höllenmaschine über einen herein und man kann annähernd nachvollziehen, was den Mythos Nürburgring ausmacht...
Was muss das wohl erst im GT3 Fahrzeug geben, ich erahne es
Dashält hoffentlich noch etwas an.
Jetzt bin ich offiziell getauft, als Petrolhead und überlege den Schritt Richtung Rennlizenz...
mit den passenden Winterreifen würde ich Sie für Dich über den Winter ggf. fahren LOLLeute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben![]()
Leider ist die Portokasse erstmal etwas leer, aber ansonsten sähen die an einem QP in deep green sicher auch schick aus, obwohl uns goldene besser gefallen würden.Leute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben![]()
Leute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben![]()
Das sieht man dann ja. Wüsste erstmal nicht was du damit meinst. Wahrscheinlich das Einstellen.. solange es noch nicht eingestellt wurde kann man aber schlecht drüber urteilen, oder?Wer billig kauft, kauft 2x [emoji6]
Na der Preis ist recht günstig oder mit anderen Worten billig.Das sieht man dann ja. Wüsste erstmal nicht was du damit meinst. Wahrscheinlich das Einstellen.. solange es noch nicht eingestellt wurde kann man aber schlecht drüber urteilen, oder?![]()
Ich bin jedes Mal wenn ich vom M2 auf den ZZZzzz wechsle überrascht wie geil die alte Karre sich fährt.Viel Spaß mit der dicken Berta!
Hoffentlich magst du danach noch einen Z4?!![]()
![]()
Ich bin jedes Mal wenn ich vom M2 auf den ZZZzzz wechsle überrascht wie geil die alte Karre sich fährt.
Grundlegend ja, ich müsste sie mal im Vergleich sehen, aber wie du schon sagtest ist die Portokasse leer...Leider ist die Portokasse erstmal etwas leer, aber ansonsten sähen die an einem QP in deep green sicher auch schick aus, obwohl uns goldene besser gefallen würden.
@El-myra
Siehst Du das genauso wie icke???![]()
Leute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben![]()
Ich wurde grade gerufen?![]()