Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:d
1940€ inkl. Einbau, Einstellen, Anpassen, Achsvermessung und Eintragung.
Club Sport???

Moin@All
Rennbericht und Debriefing:
Immer noch im Rennfieber.
Beinahe wortlos über das erlebte Geschehen:confused:
Der F80 ging gut ums Eck, vor allem im Karussell-der Wahnsinn! Als wär das nicht schon genug, durfte ich im Anschluss selbst noch ans Ruder, allerdings im F-Type V8S meines Kumpels.
:eek: :o:eek: :o:eek: :oDanach hatte ich absolut gar keine Fragen mehr. Das Monster schiebt sowas von an, einfach unfassbar! Die Falten sind mir wohl für die nächsten paar Jährchen komplett aus dem Gesicht gebügelt:d Ich brech ab, wie irreal. In dem Moment, wo der Kompressor beide Lungenflügel gefühlte 20cm hinter den Fahrersitz zusammenstaucht, bricht die Leistung einer Höllenmaschine über einen herein und man kann annähernd nachvollziehen, was den Mythos Nürburgring ausmacht...
Was muss das wohl erst im GT3 Fahrzeug geben, ich erahne es:11sweethe
Das :D hält hoffentlich noch etwas an.
Jetzt bin ich offiziell getauft, als Petrolhead und überlege den Schritt Richtung Rennlizenz...
 
:d
Club Sport???

Moin@All
Rennbericht und Debriefing:
Immer noch im Rennfieber.
Beinahe wortlos über das erlebte Geschehen:confused:
Der F80 ging gut ums Eck, vor allem im Karussell-der Wahnsinn! Als wär das nicht schon genug, durfte ich im Anschluss selbst noch ans Ruder, allerdings im F-Type V8S meines Kumpels.
:eek: :o:eek: :o:eek: :oDanach hatte ich absolut gar keine Fragen mehr. Das Monster schiebt sowas von an, einfach unfassbar! Die Falten sind mir wohl für die nächsten paar Jährchen komplett aus dem Gesicht gebügelt:d Ich brech ab, wie irreal. In dem Moment, wo der Kompressor beide Lungenflügel gefühlte 20cm hinter den Fahrersitz zusammenstaucht, bricht die Leistung einer Höllenmaschine über einen herein und man kann annähernd nachvollziehen, was den Mythos Nürburgring ausmacht...
Was muss das wohl erst im GT3 Fahrzeug geben, ich erahne es:11sweethe
Das :D hält hoffentlich noch etwas an.
Jetzt bin ich offiziell getauft, als Petrolhead und überlege den Schritt Richtung Rennlizenz...

V3!
 
:d
Club Sport???

Moin@All
Rennbericht und Debriefing:
Immer noch im Rennfieber.
Beinahe wortlos über das erlebte Geschehen:confused:
Der F80 ging gut ums Eck, vor allem im Karussell-der Wahnsinn! Als wär das nicht schon genug, durfte ich im Anschluss selbst noch ans Ruder, allerdings im F-Type V8S meines Kumpels.
:eek: :o:eek: :o:eek: :oDanach hatte ich absolut gar keine Fragen mehr. Das Monster schiebt sowas von an, einfach unfassbar! Die Falten sind mir wohl für die nächsten paar Jährchen komplett aus dem Gesicht gebügelt:d Ich brech ab, wie irreal. In dem Moment, wo der Kompressor beide Lungenflügel gefühlte 20cm hinter den Fahrersitz zusammenstaucht, bricht die Leistung einer Höllenmaschine über einen herein und man kann annähernd nachvollziehen, was den Mythos Nürburgring ausmacht...
Was muss das wohl erst im GT3 Fahrzeug geben, ich erahne es:11sweethe
Das :D hält hoffentlich noch etwas an.
Jetzt bin ich offiziell getauft, als Petrolhead und überlege den Schritt Richtung Rennlizenz...

Geht halt nix über einen V8... :whistle:8-)
:D:p :P

F-Type.... sehr geil! :t
 
Leute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben :O
 
Leute, falls wer Interesse hat würde ich meine OZ Ultraleggera in Mattbronze 18" wohl über den Winter abgeben :O
Leider ist die Portokasse erstmal etwas leer, aber ansonsten sähen die an einem QP in deep green sicher auch schick aus, obwohl uns goldene besser gefallen würden.

@El-myra
Siehst Du das genauso wie icke??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man dann ja. Wüsste erstmal nicht was du damit meinst. Wahrscheinlich das Einstellen.. solange es noch nicht eingestellt wurde kann man aber schlecht drüber urteilen, oder? &:
Na der Preis ist recht günstig oder mit anderen Worten billig.
Lass dich nicht ärgern, war nur ein Spruch.
 
Ich bin jedes Mal wenn ich vom M2 auf den ZZZzzz wechsle überrascht wie geil die alte Karre sich fährt.

Stimmt durchaus... :)
Vor allem ein Z4M... ;)

Aber ein M3 ist einfach noch mal was anderes...andere Liga einfach... ;)

Oder dein M2 zieht halt keinen Lachs vom Brot?! :D :P

Wobei der Z4 als erstes eigenes Auto natürlich auch emotional was ganz Besonderes ist und bleibt. ;)
 
Leider ist die Portokasse erstmal etwas leer, aber ansonsten sähen die an einem QP in deep green sicher auch schick aus, obwohl uns goldene besser gefallen würden.

@El-myra
Siehst Du das genauso wie icke??? :D
Grundlegend ja, ich müsste sie mal im Vergleich sehen, aber wie du schon sagtest ist die Portokasse leer...
 
Zurück
Oben Unten