Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...TGIF...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann viel Spaß im UrlaubBei mir ist nach dem Rest von Heute Urlaub [emoji867][emoji23][emoji12][emoji482]
Aber lustige Leute sind in der Facebook Gruppe[emoji2]
1 Woche zuhause und 2 Wochen wandern in FlachauDann viel Spaß im Urlaub
Wie lange? 2 oder 3 Wochen?
Was ist an einem Auspuff sexy???[emoji23][emoji23][emoji23] Ich mach mir Sorgen um Dich und habe Kopfkino[emoji849][emoji87]
nimm dir zeit, nen m4 kannste immer kaufen. ...Moin moin,
dito, letzte Schicht heut Nacht, dann endlich WE
Reicht auch mit 2xEngine Change
Leider immer noch kein Coupe.
Verkäufer steht mit Rückmeldung aus, keine Antwort mehr erhalten und Fahrzeug bereits in mobile als "nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet
Das gibts echt nicht.
Bald können mich alle, dann kauf ich einfach nen austingelben M4, wenn das mit der Suche so weitergeht![]()
Bald können mich alle, dann kauf ich einfach nen austingelben M4, wenn das mit der Suche so weitergeht![]()
Moin. Gleich auf den Weg zu ASG machen...![]()
Bin eigentlich erst mit der Entscheidung zu einer V2+++ dort angereist, doch Sebastian konnte mich überzeugen meine Entscheidung zu einer V3 zu korrigieren...Welche Variante ?
meine Entscheidung zu einer V3 zu korrigieren...![]()
Als erstes schonmal deren Slogan, klein Dezent, #NOPOSER auf die Heckscheibe.Moin Ihr Poser, in meinem schönen Mainz gibt es gerade die No Poser Aktion. Gerade die tollen Auspuffanlagen sind im Visier.
Im Titelbild hängt schon der erste BMW am Abschlepper, stillgelegt[emoji15]
http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...polizei-19-fahrzeuge-beanstandet_18050476.htm
KW V3
ASG V3
Kupeh V3
Krasse Sache jedenfalls!
V3 ist doch schon mit Klappe, richtig?
Mal abgesehen davon, dass sämtliche ASG Umbauten nicht Tüv konform sind, ist es mit Klappe doch optisch schon offensichtlich, dass Umgebaut wurd?
Bitte halte mich/uns mal auf dem laufenden. Mich würde 1. brennend interessieren, wie das ganze aussieht, 2. Klappe zu = unauffällig?!, 3. Wie wird die Klappe gesteuert?
V3 muss keine Klappe sein soweit ich weiß....
Klappenauspuff fertigen die auf anfrage...kostet dann auch einiges mehr...
...
Mal abgesehen davon, dass sämtliche ASG Umbauten nicht Tüv konform sind, ist es mit Klappe doch optisch schon offensichtlich, dass Umgebaut wurd? ...
... Mich würde 1. brennend interessieren, wie das ganze aussieht, 2. Klappe zu = unauffällig?!, 3. Wie wird die Klappe gesteuert?
Wird eine V3 ohne Klappe.
KW V3
ASG V3
Kupeh V3
Krasse Sache jedenfalls!
Mal abgesehen davon, dass sämtliche ASG Umbauten nicht Tüv konform sind, ist es mit Klappe doch optisch schon offensichtlich, dass Umgebaut wurd?
Bitte halte mich/uns mal auf dem laufenden. Mich würde 1. brennend interessieren, wie das ganze aussieht, 2. Klappe zu = unauffällig?!, 3. Wie wird die Klappe gesteuert?