Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dann aber im Geschlossenen Zustand absolut unauffällig ist und man die Kosten einer Stilllegung gegenüberstellt...
Dortmund ist leider auch echt hart was das Thema angeht![]()
Du warst doch mit dem Mini unterwegs du Feigling!...
Mir ist das Thema auch fast zu heiß...gerade ein M3 wird wohl mal gerne angehalten... vor allem im Allgäu und Südtirol... gerade erlebt...![]()
Du warst doch mit dem Mini unterwegs du Feigling!![]()
Bin eigentlich erst mit der Entscheidung zu einer V2+++ dort angereist, doch Sebastian konnte mich überzeugen meine Entscheidung zu einer V3 zu korrigieren...
Um 14 Uhr ist Abholung!
Checkbitte soundvideos an mich, hast du Whatsapp ?
dann sende ich dir mal meine nr.
...ist in Dortmund recht hoch. Wenn sie dich anhalten, kannst du in 80% der fälle aber schon n Taxi rufen, wenn du rechts ran fährst...Die Wahrscheinlichkeit dass du angehalten wirst
Manchmal versteh ich Euch nicht... geht es euch beim Auspuff um einen angenehmen tiefen Klang oder um laut? Bei letzterem fällt mit wieder die Altersklasse bei #No Poser ein... [emoji2]
Das ist ja quatsch. Wenn aber normale Fahrten (keine 27 Wallrunden im 1. und 2. Gang) zu auffällig wirken, macht so eine Klappe u.U. schon Sinn.
So kann man sich in Gebieten in denen man weis, dass es riskant ist, unauffällig bewegen und draußen auf der Landstraße die Freude dem erquickenden Geräusch des R6 widmen
Letztenendes - aber da sind ja alle der selben Meinung - muss es jeder für sich selbst abwägen, was im Rahmen ist und was nicht.
Falls jemand hier eine V3 mit Klappe hat, würde mich das schon interessieren.
Gibt es Klappe auch auf andere Versionen optional?
Manchmal versteh ich Euch nicht... geht es euch beim Auspuff um einen angenehmen tiefen Klang oder um laut? Bei letzterem fällt mit wieder die Altersklasse bei #No Poser ein... [emoji2]
@markusoh
Gab es eine Begründung, warum eine Klappe No-Go wäre?
Klar, eine Abnahme scheidet meist sowieso aus. Aber war es etwas anderes?
baut euch die Supersprint drunter, dann gibt's Leistung...
ihr Poser...baut euch die Supersprint drunter, dann gibt's Leistung und Sound
. Ansonsten ist der Dampfer ja wieder soweit, das er jeder Überprüfung standhält
. Sowas illegales hab ich nicht nötig
, wg. Rentner und so
.
Dann bist Du hier falsch[emoji2] Hier wird größter Wert auf die Optik gelegt. Garnicht so lange her da fand der Threadgründer sogar einen Auspuff sexy [emoji23]
Finde ich immer nochsoeinlangesgeilesverwundenesschnuckelsexydingdas
![]()
Fleisch?Über 6 Jahre Z4 und über 60.000 Km später weiss ich eins
Auspuffanlage am Z tauschen ist quatsch
Original lassen, die originale Anlage ist gut[emoji106]oder Modifikation durch ASGdann merkst wenigstens einen Unterschied
Alles andere ist doch nicht Fisch oder Fleisch![]()