Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wetten dass Sven das V3 schneller im e46 hat als alle die an der Sammelbestellung interessiert sind im Z :D
Nein nein, der hat noch ganz andere Baustellen im Moment, außerdem muss der Zetti vorher fertig werden.

Das V3 wird es aber mindestens werden beim ROTEN, da hast du recht. [emoji6]

Erstmal sparen auf DREXLER [emoji41]

Freunde von uns - JGA war ja grad erst, jetzt die Spielchen durchplanen, wer sich wann und wie zum Affen macht :whistle:

@MM13 hier noch was für Dich zum Spielen fürs WE :D
picdump-17-07-28-043.jpg

@Cheffe123
Hast es einen bestimmten Grund mit Drexler? Lamellensperren für den Z4 bieten auch noch andere zu (etwas) günstigeren Kursen an. Vielleicht wären da auch Alternativen für dich dabei.

hier noch was für Dich zum Spielen fürs WE :D
Zu teuer, 7mm Kunstoffröhrchen, in 1,5m Länge, das Zwiebelt auch gut :) :-)
Wer hat noch Kupfer zu Hause für die Datenübertragung? Entweder WLAN oder Glasfaser, bin schließlich im 21. Jahrhundert angekommen :D
Isolationsmessgerät, macht auch Spaß, kann man Kollegen auch gut mit Ärgern :whistle: :whistle:

@Cheffe123
Hast es einen bestimmten Grund mit Drexler? Lamellensperren für den Z4 bieten auch noch andere zu (etwas) günstigeren Kursen an. Vielleicht wären da auch Alternativen für dich dabei.
Ja den hat es: Drexler ist Religion, so wie Michelin, KW und H&R. Schlicht über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich also investiere dann 1x richtig, das habe ich in all den Jahren gelernt.
Kauf und Setup direkt bei Drexler.

Ja den hat es: Drexler ist Religion, so wie Michelin, KW und H&R. Schlicht über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich also investiere dann 1x richtig, das habe ich in all den Jahren gelernt.
Kauf und Setup direkt bei Drexler.

Das ist nachvollziehbar, wenn du das Konzept so fortsetzen willst. :t

Manchmal scheitert es ja nur daran, dass man die Alternativen nicht sofort kennt. So freue ich mich schon mal auf deinen Umbau- und Erlebnisbericht. :) :-)

Sieht schon aus wie ein Bus ....

upload_2017-7-28_19-31-3.jpeg

Und dreckig ist er :(. Wer putzt ihn für mich?

Anhänge

• upload_2017-7-28_19-30-40.jpeg
    upload_2017-7-28_19-30-40.jpeg
    167,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten