Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Los Sven

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Los Sven
Los Sven![]()
Der Sven baut das selber einWetten dass Sven das V3 schneller im e46 hat als alle die an der Sammelbestellung interessiert sind im Z![]()
Für den e46 habe ich eben auch Preise bekommen 8)
Mir auch gerne eine [emoji23]
Nein nein, der hat noch ganz andere Baustellen im Moment, außerdem muss der Zetti vorher fertig werden.Wetten dass Sven das V3 schneller im e46 hat als alle die an der Sammelbestellung interessiert sind im Z![]()
Edit: Lieber doch nicht! Später ist der Motor weg!!!![]()
Freunde von uns - JGA war ja grad erst, jetzt die Spielchen durchplanen, wer sich wann und wie zum Affen machtHochzeit?![]()
Zu teuer, 7mm Kunstoffröhrchen, in 1,5m Länge, das Zwiebelt auch guthier noch was für Dich zum Spielen fürs WE![]()
Ja den hat es: Drexler ist Religion, so wie Michelin, KW und H&R. Schlicht über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich also investiere dann 1x richtig, das habe ich in all den Jahren gelernt.@Cheffe123
Hast es einen bestimmten Grund mit Drexler? Lamellensperren für den Z4 bieten auch noch andere zu (etwas) günstigeren Kursen an. Vielleicht wären da auch Alternativen für dich dabei.
Ja den hat es: Drexler ist Religion, so wie Michelin, KW und H&R. Schlicht über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich also investiere dann 1x richtig, das habe ich in all den Jahren gelernt.
Kauf und Setup direkt bei Drexler.
Jetzt erst gesehen :-)
Ja, das war ich! Hab dich aber nicht gleich erkannt...
Freunde von uns - JGA war ja grad erst, jetzt die Spielchen durchplanen, wer sich wann und wie zum Affen macht
@MM13 hier noch was für Dich zum Spielen fürs WE
![]()
Normalerweise hängt daneben immer ein Paket Kabelbinder, 30cm LängeLustige Idee, immerhin weiß man sofort, wo die Kabel geblieben sind.
Lass mich raten, die sind wie vom Erdboden verschlucktNormalerweise hängt daneben immer ein Paket Kabelbinder, 30cm Länge![]()
![]()
![]()
Liegen im Nachtschränkchen, äh, im KellerLass mich raten, die sind wie vom Erdboden verschluckt![]()
Liegen im Nachtschränkchen, äh, im Keller![]()
Einstecktuch ist schon grenzwertig aber lackierte Nägel? [emoji33]