Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es ist immer besser jeden der 2-300 Nagellacke auch im Urlaub verfügbar zu haben - ohne, dass man ne dm-Filiale überfallen muss.[emoji85]

Edit: und von den Lidschattenpaletten muss ich ja wohl nicht anfangen.
Da kannst Du dir die Zehennägel in M-Farben lackieren, DAS HAT STYLE! :b

Mensch Sascha, was ein Oberarm. Respekt. Kommt selbst Popeye nicht mit.
Frage mich die ganze Zeit, was du mit denen anstellst?
Beim Fußball sind die unnötig und in deinem Job wohl auch kaum von Vorteil.

Mir kommt ein Gedanke, beim Streicheln, Schieben oder Fahren der dicken Berta brauchst du die?:whistle:

Mensch Sascha, was ein Oberarm. Respekt. Kommt selbst Popeye nicht mit.
Frage mich die ganze Zeit, was du mit denen anstellst?
Beim Fußball sind die unnötig und in deinem Job wohl auch kaum von Vorteil.

Mir kommt ein Gedanke, beim Streicheln, Schieben oder Fahren der dicken Berta brauchst du die?:whistle:

Mist....erwischt...:eek: :o

Ich ergänze noch...
.....wenn die Berta auf die Bühne muss und keine Hebebühne in der Nähe ist.... und zum räderwechsel 2x im Jahr... mit dem starken arm die dicke hochheben und mit dem schwächeren das Rad umgesteckt.... so bleibt man fit bis ins hohe alter...:whistle:

Beim Fußball bin ich der Mann fürs grobe...:b

Kurzstrecke ist der Tod für den Motor? Hab mich gerade erschrocken als ich das Auto gestartet hab.
Bin die letzte Zeit ein paar Kurzstrecken à 2-3 Km gefahren..

Naja es hat mega laut geklackert und mit zunehmender Geschwindigkeit hat auch die Frequenz zugenommen. Bin extra einen Umweg gefahren und jetzt ist es weg. Hydrostößel oder was kann das gewesen sein? Klang wirklich schrecklich.

... was ein Diva dieser Z4

Vollkommen normal bei dem Motor, geht mir genauso.
Eventuell mal dieses hydrostößel additiv von liqui moly nehmen

Sagt mal, habt ihr folgendes auch?

Ich habe ja u.a. diesen Thread abonniert. Dennoch kommt es manchmal vor, dass mir die neuen Beiträge nicht mehr oben rechts unter Hinweise angezeigt werden. Wenn ich dann wieder manuell auf den Thread (in dem einige neue Beiträge geschrieben wurden) klicke, dann ist er wieder abonniert und ich bekomme einige Tage die Hinweise sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Das habe ich bei mehreren Threads und es ist sehr nervig. Gibt es da Abhilfe?

@Habuda
Versuche es einfach mal mit "Thema nicht weiter beobachten" und neu abonnieren. Bei mir hat das ab und an schon mal geholfen.

Sagt mal, habt ihr folgendes auch?

Ich habe ja u.a. diesen Thread abonniert. Dennoch kommt es manchmal vor, dass mir die neuen Beiträge nicht mehr oben rechts unter Hinweise angezeigt werden. Wenn ich dann wieder manuell auf den Thread (in dem einige neue Beiträge geschrieben wurden) klicke, dann ist er wieder abonniert und ich bekomme einige Tage die Hinweise sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Das habe ich bei mehreren Threads und es ist sehr nervig. Gibt es da Abhilfe?
Exakt, hab ich bei ganz vielen Freds ganz genau so, wenn ich dort lange nicht vorbeigeschaut hab...

Tante Edit: Max hat ja schon für Abhilfe gesorgt.:t Werde ich auch mal probieren.

Hast du bzw Jemand Erfahrungen mit diesem bzw allgemein mit den Zusätzen von Liqui Moly gemacht?
Das bringt nichts, das ist einfach nur Ölverdicker. Schwachsinn...

Das was man eigentlich am lautesten hört sind auch eher die Einspritzventile.

Und ja, Kurzstrecken á 2-3km mit einem 3L Motor sind nicht gerade sinnvoll...

Das bringt nichts, das ist einfach nur Ölverdicker. Schwachsinn...

Das was man eigentlich am lautesten hört sind auch eher die Einspritzventile.

Und ja, Kurzstrecken á 2-3km mit einem 3L Motor sind nicht gerade sinnvoll...
Das Additiv für die Einspritzventile bringt dann wohl auch nichts?
Ich werde es testweise beim nächsten tanken mal reinkippen ;)

Zurück
Oben Unten