M
MM13
Guest
Wieviel wäre das dann?Bewegung passt [emoji1303] Bin mit dem Coupe dieses Jahr schon mehr gefahren als wir beide mit dem Smart [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wäre das dann?Bewegung passt [emoji1303] Bin mit dem Coupe dieses Jahr schon mehr gefahren als wir beide mit dem Smart [emoji41]
Wieviel wäre das dann?
Nur noch die Woche, dann im November wieder
Hoffe noch auf eine Regenlücke muss doch den Z bewegen![]()
Mein Turnschuh hat dieses Jahr keine 100 km geschafft![]()
Oh ha, fast Tag und Nacht durchgefahrenMit dem Smart 1.462 Km bisher [emoji85][emoji87][emoji86][emoji23][emoji23][emoji23]
Oh ha, fast Tag und Nacht durchgefahren![]()
![]()
![]()
Moment einmal, so bitte nicht.Wenn das Wetter so weiter macht haben wir nächste Woche Winter
Ist ja fast schon herbstlich![]()
Bevor es dann in den Biete Bereich kommt, hat jemand von euch (2.5i Fahrer zum Beispiel) Interesse an der VA Bremsanlage vom Z4 3.0si ?
ich schreibe dir mal bei FB, ist besser :)Schickst mit mal ne PN mit Details?
Schickst mit mal ne PN mit Details?
Doneich schreibe dir mal bei FB, ist besser :)
Details? Sandgestrahlt? Compound? Zubehör?Bevor es dann in den Biete Bereich kommt, hat jemand von euch (2.5i Fahrer zum Beispiel) Interesse an der VA Bremsanlage vom Z4 3.0si ?
Details? Sandgestrahlt? Compound? Zubehör?![]()
Winter?!
Die Garage ist noch garnet Da?!![]()
![]()
gern pnBremse wird ausgebaut und verkauft, nix Sandgestrahlt oder irgendwashabe noch ne Performancebremse liegen, diese baue ich eventuell Sonntag ein, sonst in nächster Zeit irgendwann.
Sprich, einfach Sättel inkl Halter und Klötze und Scheiben, keine Ahnung wie lange die Scheiben und Klötze gefahren worden sind und welche es sind, halten auf jeden Fall noch, gerne Bilder sobald ausgebaut
Um diese Zeit wach zu sein ist schon sehr verstörend [emoji27]