Angstschweiß an den Füßen![]()
![]()
Yvonne vielleicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angstschweiß an den Füßen![]()
![]()
meine auch, gestern Zwetschgenkuchen gebacken, gibts grade als Nachtisch. zusammen mit nem leckeren Glas Cardhu Gold Reserve....
Kalorienbilanz der Woche ist völlig im Eimer![]()
mein Puls geht nicht über 59![]()
meine auch, gestern Zwetschgenkuchen gebacken, gibts grade als Nachtisch. zusammen mit nem leckeren Glas Cardhu Gold Reserve![]()
Auch nicht wenn Du gerade an ein leckeres Essen denkst? [emoji6]
oh man... das ist die Geschwindigkeitsanzeige in deinem ArmaturenbrettYvonne vielleichtmein Puls geht nicht über 59
![]()
Ich werd noch platzen![]()
Markus goes M2 und ich übernehm den Phoenix
Markus goes M2 und ich übernehm den Phoenix![]()
Einfache Rechnung [emoji12]
Für jeden gefahrenen Km 1€ [emoji33]
Ok und weil es du bist minus 100.000 [emoji41]
Bedenke [emoji3] das Auto wird Monat für Monat teurer [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich melde mich dann mal hier ordnungsgemäß für die nächsten 2 Wochen ab
Morgen früh gegen 4Uhr geht es an die Ostsee zum Badeurlaub..Wetterbericht sagt allerdings:
Na mal sehen
![]()
Gute Fahrt morgen frühIch melde mich dann mal hier ordnungsgemäß für die nächsten 2 Wochen ab
Morgen früh gegen 4Uhr geht es an die Ostsee zum Badeurlaub..Wetterbericht sagt allerdings:
Na mal sehen
![]()
EDCR.deKlaus, wir hieß der Platz bei Dir in der Nähe?
Die Jacke in Schwarz/gelb ist ja coolGute Fahrt morgen früh
Gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten![]()
![]()
Edit: eine vernünftige Jacke: http://m.ebay.de/itm/Snickers-1888-XTR-3-Lagen-GORE-TEX-Jacke-/282607417630?var=&epid=1059805554&hash=item41ccb6f91e:m:mRkRvmCHvK35PADmFzpPqng&_trkparms=pageci%3A6f39883e-8518-11e7-bdee-74dbd18014fb%7Cparentrq%3Afc1117d915d0a861abd00099fff3d60c%7Ciid%3A1
ich hab meinen jetzt knapp 3 Jahre ... - also auch noch keine Ewigkeit. Aber ich hab den Kaufvertrag auch mit gutem Gefühl unterschrieben. und ja - der Wagen war trotz gründlicher Untersuchung nicht perfekt, aber ich glaube dem Verkäufer das im dieses auch nicht bewusst war (klappern unterm Dach, Aquarium, Kotflügel hinten gezogen, ein paar Kratzer die ich übersehen habe, andere -die teurenDas hatte ich mir schon gedacht...
Dafür bekommt man dann aber auch ein echtes Sahnestück. Zudem wird
man wohlkaum ein Coupe in besserem Pflegezustand, als von dir bekommen.
Außerdem wäre das einer der echt wenigen Kaufverträge, die ich mit absolut gutem Gefühl unterschreiben würde...
Verdammt, das waren jetzt schon wieder drei gute Gründe!
Ich hab zwei davon, eine für die Arbeit und eine für Privat, echt genial das Ding, geht nix über ein Gore-Tex 3-Lagen Laminat.Die Jacke in Schwarz/gelb ist ja coolAllerdings etwas teuer
Edit: Bei Amazon fast 300€ billiger
Die Jacke in Schwarz/gelb ist ja coolAllerdings etwas teuer
Edit: Bei Amazon fast 300€ billiger
Also: kaufenDort heißt die Farbe sogar so, wie es sich gehört...
![]()