Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wachse am CLK schon jahrelang in der Waschanlage, nicht jedesmal aber jedes 2. bzw. 3te mal, nix von spröde zu sehen.Gibt es hier eigentlich schon einen Verdeck-Pflege Thread?
Ich wusste z.B. gar nicht das man in der Waschstraße kein Programm was Wachs enthält auswählen darf weil das Wachs dem Stoff schadet und auf Dauer spröde macht.
Ich hatte bei meinem Smarty sowasDa der Smart Sommer wie Winter auf der Straße steht würde mir das so gefallen...
Ich hatte bei meinem Smarty sowas
https://www.ebay.de/p/Smart-A4515800020/1431191389
Du schreist ja förmlich nach ein paar Kratzern im gelbenWer hat auch das Dach zu? Sieht doch eh keiner. [emoji2]Und beim E85 ist das auch gut so [emoji23]
Kannst du ja mal versuchen, aber das Ding ist echt praktisch, selbst wenn viel Schnee lag, ist alles direkt runtergerutscht und der Kleine war sauber!Man könnte aber auch eine mittlere Einkaufstüte drüberstülpen, oder?
Ich weiß was Smarty braucht
Kannst auch auf den Lack knallenPlastiktüte kommt auf keines meiner Autos
Auch keine indoor ich bin so sanft Abdeckungen
ICH WILL DAS BEADING
Warum ...? Weil es wohl möglich ist nur darum ...!![]()
Kannst auch auf den Lack knallen![]()
Plastiktüte kommt auf keines meiner Autos
Auch keine indoor ich bin so sanft Abdeckungen
ICH WILL DAS BEADING
Warum ...? Weil es wohl möglich ist nur darum ...!![]()
NeusprechBeading[emoji23] Dachte immer das heißt einfach nur Lotosblüteneffekt?
Weiss doch ich ned wen du aufm Lack knallen willst, ich meinte das Mittel damit du Beadingglotzen kannstWen soll ich auf dem Lack knallen![]()
![]()
Weiss doch ich ned wen du aufm Lack knallen willst, ich meinte das Mittel damit du Beadingglotzen kannst![]()
Sheeting? Shitting? Stell die Karre in die Garage wirds nicht nass und ruh iss.
Welche Garage da wo der Phönix stehtja spinnst denn nu völlig
![]()