Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morsche!

Heute Mendelpass und mal zum Gardasee
Mendelpass ist ganz cool. Bin ich vor 2Jahren mal mit nem Macan GTS gefahren... ;)
Auch mit Abstecher am Gardasee und dann weiter über Land nach Genua. Kann ich empfehlen. Da gibts teilweise zumindest schöne Sträßchen.

Anhänge

• Route2.jpg
    Route2.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 35
Guten Morgen ihr Irren :p :P,
Rentnerscheuchen - check :thumbsup: 140 Bahnen dann 8 km walken :13wackoz: - check. nachher mal zum freundlichen - was fragen :sneaky: ... :curtain:

und um @Escape99 zu zitieren " nach dem Ende ist vor dem Ende" :D
oder ein Zitat aus einem ganz dollen Film der frühen 90er: "fertich is nicht fertich wenn du sachst is fertich - fertich is fertich wenn ich sach is fertich! -- FERTICH!!! :5jesterz:

na - wer weiss woher??? :4grin2z:

Guten Morgen ihr Irren :p :P,
Rentnerscheuchen - check :thumbsup: 140 Bahnen dann 8 km walken :13wackoz: - check. nachher mal zum freundlichen - was fragen :sneaky: ... :curtain:

und um @Escape99 zu zitieren " nach dem Ende ist vor dem Ende" :D
oder ein Zitat aus einem ganz dollen Film der frühen 90er: "fertich is nicht fertich wenn du sachst is fertich - fertich is fertich wenn ich sach is fertich! -- FERTICH!!! :5jesterz:

na - wer weiss woher??? :4grin2z:
müsster "Werner" sein

müsster "Werner" sein
falsch :p :P. nächster :whistle:

edit: grade rauskopiert: "Feddich is nich feddich, wenn du sachst feddich, feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Außerdem sind wir nich bei Aldi, sondern im Stau. Feddich."

brauchts noch mehr Hinweise? :roflmao:

ok, einen noch - nüchtern is der Film nicht zu ertragen :b :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten