Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na klasse...
Gute Besserung!!

Hier gabs Pizza und Nudeln. Kollege hat geheiratet und richtig gut einen ausgegeben!8-)

Kernbohrmaschine hat blockiert und keine Rutschkupplung, weitergedreht, bis meine schöne Nase im Weg war, für den Griff...
Alles mit Blut eingesaut und jetzt sitze ich im Wartezimmer Krankenhaus
gute Besserung ;) - demnächst - sowas macht man Montags :whistle:

Was kriege ich nun? :D

Übrigens: ein Füllhorn an Zitaten die immer wieder passen, auch heute noch. :D

hmmm - gewonnener Preis: - ne "Sonne" für die Ausfahrt :p :P

über dieses bin ich da grade auch noch gestolpert:
Zitat aus "Der Superstau": -"Entschuldigung! Hant sie zufällig a kleins gelbs Autole gsehen?" :D

Kernbohrmaschine hat blockiert und keine Rutschkupplung, weitergedreht, bis meine schöne Nase im Weg war, für den Griff...
Alles mit Blut eingesaut und jetzt sitze ich im Wartezimmer Krankenhaus

Ich nehm dann mal die kernbohrmaschine mit auf deine individuell gestaltete No-go-Liste... :computer:

:poop:

Ich nehm dann mal die kernbohrmaschine mit auf deine individuell gestaltete No-go-Liste... :computer:

:poop:
Die setzt Du bitte ganz oben auf die Liste, Danke.
Nase geschwollen und gebrochen :mad:
In 10 Tagen darf ich nochmal richten lassen.
Bin ich froh, das die Zähne nix abbekommen haben.

Edit: ich bin mal gespannt, wie ich die No-Go-Liste die nächsten 22 Jahre weiter gestalte, so lange darf ich noch arbeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus "Der Superstau": -"Entschuldigung! Hant sie zufällig a kleins gelbs Autole gsehen?" :D

Mein Fave, der Hesse der an den Baum fährt weil Ottfried Fischer dicht machte (Zitat: "Jetzt longts, jetzt mach i dicht!"):

"Hei, Ihr kennt eisch joh mol weil e Listsche mache, wer misch als erschdes am Aasch legge will!" :D :D :D

Die setzt Du bitte ganz oben auf die Liste, Danke.
Nase geschwollen und gebrochen :mad:
In 10 Tagen darf ich nochmal richten lassen.
Bin ich froh, das die Zähne nix abbekommen haben.

Edit: ich bin mal gespannt, wie ich die No-Go-Liste die nächsten 22 Jahre weiter gestalte, so lange darf ich noch arbeiten...

Oh nein! Das lese ich ja jetzt erst!
Gute Besserung! Du machst ja Sachen...

:whistle::whistle:8-)
20170907_165408.jpg

Zurück
Oben Unten