Bummler
Wer braucht schon Lack
Haben aber tatsächlich eine Funktion.Die Schnitzer Seitenblinker waren auch nicht der Brüller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben aber tatsächlich eine Funktion.Die Schnitzer Seitenblinker waren auch nicht der Brüller.
Jetzt mal ohne Spaß, die Linienführung der Seitenblinker sieht auf dem Bild aber schon komisch aus, oder täuscht das?Alles besser als die langweiligen Standard-Spiegelei-Dinger....
Und ja...die Nörgeleien sind mir bekannt...![]()
Denkt euch doch mal was Neues aus!
Edit:
STRAFE MUSS SEIN! Hier noch eins!![]()
Anhang anzeigen 283351
Jetzt mal ohne Spaß, die Linienführung der Seitenblinker sieht auf dem Bild aber schon komisch aus, oder täuscht das?
dass nicht jeder hat.![]()
Warum wohl [emoji85]
....nur der Schnitzer-Carbon-Diffusor wollte mir nicht vergönnt sein.....
Kosten: Ca. 5.000 - 6.000 EUR....inkl. Eintragung, Auspuffanlage, Blech schweißen,etc...zumindest war das damals meine Rechnung....![]()
![]()
Es hatte kurz gejuckt im Finger....![]()
![]()
Sagte der mit dem kaputten LuftfahrwerkWarum wohl![]()
MoinDie Schnitzer Seitenblinker waren auch nicht der Brüller.
Sagte der mit dem kaputten Luftfahrwerk![]()
Zumindest hab ich keine Einstellungsprobleme so... [emoji23] und wenn ich drin sitze passt die Höhe wieder [emoji85]
Ich hatte den Wagen unter Beobachtung, als ich meinen gesucht habe.Alles besser als die langweiligen Standard-Spiegelei-Dinger....
Und ja...die Nörgeleien sind mir bekannt...![]()
Denkt euch doch mal was Neues aus!
Edit:
STRAFE MUSS SEIN! Hier noch eins!![]()
Anhang anzeigen 283351
Update:
Das Projekt "Cobra" läuft nach Plan und zum Glück bisher auch problemlos. [emoji4]
Heute Morgen nachdem ich das Ladegerät entfernt habe sprang der Zetti direkt beim ersten Versuch an.
Keine Warnlampen gingen an, kein Motor rasseln etc.
Auf dem Weg zur Tankstelle spürte man aber das die Reifen lange Zeit auf der selben Stelle standen. [emoji6]
Habe dann erstmal den korrekten Luftdruck aufgefüllt und anschließend ging es in die Wäsche.
Anhang anzeigen 283370
Dann ging es rund 50 km zur Werkstatt.
Ich hatte auch einen Begleitwagen dabei für alle Fälle.
Die Fahrt verlief ohne Probleme bis auf das Zittern im Lenkrad bedingt durch den Standplatten.
Nach einigen Kilometern besserte sich der Effekt zum Glück etwas.
Nach rund 30 Minuten war ich am Ziel und ich wurde kurz darauf vom Chef persönlich begrüßt.
Das Projekt wurde nochmal kurz besprochen und die Arbeiten sollen ab heute beginnen.
Ende nächster Woche erhalte ich ein völlig "neues" Auto zurück.
Bilder werden in Kürze folgen, auch von der Werkstatt.
Bei Fragen, fragen! [emoji6]
Das schöne am ClubSport Fahrwerk: keinerlei Veränderungen bei dem Standplatteneffekt :)
Dagegen muss ich mir noch etwas einfallen lassen, zumindest über die Wintermonate bis zum nächsten Frühjahr.
Luftdruck auf 3,5 bar und ab und zu den Zetti ein Stück vor und zurück rollen sollte schon mal helfen.
Hinten kommt er noch ein Stück runter, war mir auch trotz Eibach Federn noch zu hoch.
Vorne eventuell auch noch etwas.
Mir geht es aber vorrangig nicht um die Optik sondern der Performance.
Dafür sorgt eine perfekte Abstimmung, ich habe da vollstes Vertrauen in die Werkstatt die schon unzählige Clubsport Fahrwerke verbaut und abgestimmt haben.