Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gefällt mir auf den 1. Blick schon mal ganz gut. [emoji4]
Vielen Dank für den Tipp!
Was mich aber interessiert ist die Frage ob diese Reifenschuhe eine bessere Wirkung haben als eine einfache und günstige Fallschutzmatte?
Gerne :)
Die Frage stelle ich mir auch. Da ich bisher aber mit Styropur auch ganz gut "gefahren" bin, werde ich die Fallschutzmatten kaufen.
Die 149/159 Euro sind es mir zumindest nicht wert, bei 50 Euro Aufpreis hätte ich überlegt, aber nicht bei über 100 Euro.

Also bei den Fallschutzmatten sieht man recht schnell den Abdruck der Reifen vom Stehen. Ich hatte keinerlei Standplatten nach der Winterpause. Netter Nebeneffekt, man braucht nicht mal Handbremse oder Gang drinnen lassen. Auto rollt eh nicht mehr.

Bei Styropor oder Styrodur hats mir mal die Platten zerfetzt beim auffahren, seit dem hab ich da keine Lust mehr drauf.

Ich habe am Dienstag frei, hast du noch Platz für mich:whistle:? Ich müsste allerdings am Mittwoch um 6:30 dienstbereit im Geschäft sein :D

@MM13
Ach wie schön, ich stehe lieber auf der Brücke zwischen Binnen- und Außenalster. Aber klar, gönn dir ein Eis!

Rückflug Mittwoch, aber Hotel gegenüber Harrods, als zusätzliche Motivation. [emoji2]

Meiner steht auf Teppich und wird einfach regelmäßig bewegt [emoji1320][emoji41]

Anhang anzeigen 283404

Nach dem optischen Zustand habe ich so meine Zweifel ob der tatsächlich regelmäßig bewegt wird.
Ist ja auch ein weiter Begriff, keine Ahnung was Du darunter verstehst. [emoji6]
Wenn der Zetti regelmäßig artgerecht bewegt würde müsste der eigentlich gerade an der Front anders aussehen.
Wie machst Du es das man keine Gebrauchsspuren sieht?

Nach dem optischen Zustand habe ich so meine Zweifel ob der tatsächlich regelmäßig bewegt wird.
Ist ja auch ein weiter Begriff, keine Ahnung was Du darunter verstehst. [emoji6]
Wenn der Zetti regelmäßig artgerecht bewegt würde müsste der eigentlich gerade an der Front anders aussehen.
Wie machst Du es das man keine Gebrauchsspuren sieht?
Es gibt genügend Leutchen hier, die das bezeugen können daß er bewegt wird, im Gegensatz zu Deinem...DER wurde noch nie auf ner Ausfahrt etc. gesichtet:p :P:p :P:p :P:p :P
Artgerecht...hmm, ein anderes Thema, na ja wer im Glashaus sitzt....:confused:

im Gegensatz zu Deinem...DER wurde noch nie auf ner Ausfahrt etc. gesichtet:p :P:p :P:p :P:p :P

Ich hoffe das mich gestern jemand gesehen hat.
Was kann ich dafür das Niemanden die dunkle Bedrohung auffällt?
Artgerecht...hmm, ein anderes Thema, na ja wer im Glashaus sitzt....:confused:

In meinem Fall weichen die Steinschläge meinem Zetti nicht aus. [emoji6]
Aber wenn man nur zur Waschstraße oder Eisdiele fährt ist die Gefahr auch sehr gering.

Zurück
Oben Unten