Aber das gibt doch jetzt beim neuen Eifone Probleme...oder ;-)
Anhang anzeigen 283713
[emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das gibt doch jetzt beim neuen Eifone Probleme...oder ;-)
Anhang anzeigen 283713
du lässt nachWollte dann mal Kundtun: es gab keine Personen- noch Sachschäden
Schönen Abend noch, Jungs und Mädels![]()
Ne, morgen noch 2 Hausanschlüsse montieren, Donnerstag und Freitag Lehrgang und ab Samstag Umzug bei meiner Mom managen, ohne Verlustedu lässt nach. Zeit für Urlaub
- damit du danach wieder mit Schwung
- und zu unserer Freude
- zerstören kannst. Warten auf Berichte
![]()
Nix, der Junge Mann hat mir Teile vertickt, die nach Paragraph 21 dann an dem Freitag eingetragen werden, ich Berichte am 21.10.Was vertickst du denn wieder![]()
@CityCobra was macht die schwarze (wienennstdudas) Bedrohung![]()
Seit wann nutzt DU denn Facebook?!![]()
Ne, morgen noch 2 Hausanschlüsse montieren, Donnerstag und Freitag Lehrgang und ab Samstag Umzug bei meiner Mom managen, ohne Verluste
Nächster Urlaubstag ist der 20.10., da werde ich um 15:00 in Nürnberg von @Ochi-z4 erwartet.
Ach, tu ich dasUnd am 29/30.9 erwartest du eine Lieferung von mir [emoji28][emoji106]
Moin [emoji477]️, iOS 11 läuft schön schnell und stabil auf dem SE und dem iPad [emoji106]
wird bestimmt auch wieder besser, dran bleiben und kämpfenMoinsen liebe Talkfreunde,
wir spielen hier den Absageblues, denn erst die Luxemburg-Tour absagen müssen, dann die Schwawa Abschlußtour und mit dem Urlaub will's auch nicht klappen. Irgendwie verflucht derzeit...
Sehr geiler Motor, sehr sehr geiler Motor. SUPERGEILER Motor [emoji16]Dass es ein 325 ist dürfte noch jemanden freuen [emoji12]