Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

637 Km später :p :P HOME SWEET HOME :D
Geiler Tag, MEGA Truppe :thumbsup:
Und VIP Gäste wie immer erste Sahne... :whistle:

vielen Dank an @Nebb/Oliver, @Lion41/Jan, @Alex85/Alex und @Tschanno/Jan

Edit sagt das alle Phönixfahrer die es wieder nicht geschafft haben selber Schuld sind...

Hoffe euch hat die Tour durch den Spessart annähernd soviel Spaß gemacht wie mir :thumbsup:
@Tschanno nochmal vielen Dank an dich und deinen Bruder für‘s scouten in unbekanntem Terrain 8-)

3E394142-16B0-4336-81EF-7F3B8257809C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
637 Km später :p :P HOME SWEET HOME :D
Geiler Tag, MEGA Truppe :thumbsup:
Und VIP Gäste wie immer erste Sahne... :whistle:

vielen Dank an @Nebb/Oliver, @Lion41/Jan, @Alex85/Alex und @Tschanno/Jan

Edit sagt das alle Phönixfahrer die es wieder nicht geschafft haben selber Schuld sind...

Hoffe euch hat die Tour durch den Spessart annähernd soviel Spaß gemacht wie mir :thumbsup:
@Tschanno nochmal vielen Dank an dich und deinen Bruder für‘s scouten in unbekanntem Terrain 8-)

Anhang anzeigen 284055
anhand der Strasse - könnte man meinen @QP263 hätte gescoutet :5jesterz:

:11sweethe
Das schlimme ist, je länger ich die Bilder anschau, desto geiler werd ich schon wieder...:O_oo: aufn Phönix natürlich:rolleyes:
Selbst die sonst schwarze Mülltonne (letztes Bild) erblasst vor Neid;)
Herrlich, sieht nach nem sehr gelungenen Tag aus:t

DAS muss das Paradies sein 8-) und nix mit ohne Dach :D

639E69C0-2F3B-447C-AB70-3C61779E10A6.jpeg

Ihr armen Leute, bei dem herrlichen Wetter geschlossen durch die Welt zu fahren, das ist schon traurig :crynew: :crynew: :crynew:

Heute Morgen, Buchholz i. d. Nordheide, ca. 10°, so muß das sein, Dach auf und Spaß haben (okay, inklusive Beschallung der Anlieger :whistle:):

Anhang anzeigen 284079

Halbe Autos kaufen :D ts ts ts :whistle:

Ihr armen Leute, bei dem herrlichen Wetter geschlossen durch die Welt zu fahren, das ist schon traurig :crynew: :crynew: :crynew:

Heute Morgen, Buchholz i. d. Nordheide, ca. 10°, so muß das sein, Dach auf und Spaß haben (okay, inklusive Beschallung der Anlieger :whistle:):

Anhang anzeigen 284079

Die schüssel verliert doch Öl?!?!?:X
Wahrscheinlich ist die Pumpe auch abgesoffen...deshalb bei 10 Grad offen.durch die gegend gefahren mit der wollmütze... :D :D ;)
:curtain:

Feigling :sneaky: Dach auf - du Weichei :5jesterz:
Wenn ich 32 gewesen wäre, dann hätte ich das Dach offen gelassen :D :p :P, jetzt muß ich bei so einem Event keinem mehr was beweisen ;)

Die schüssel verliert doch Öl?!?!?:X
Wahrscheinlich ist die Pumpe auch abgesoffen...deshalb bei 10 Grad offen.durch die gegend gefahren mit der wollmütze... :D :D ;)
:curtain:
Ne, die Karre ist nicht Inkontinent... und die Pumpe habe ich teuer in den Innenraum verlegen lassen (ich hab das in der Klammer 5x gelöscht, kann sich jeder sein Teil denken, bitte, danke)
Wollmütze habe ich nicht, wenn dann Base-Cap, demnächst in schwarz Uni II :roflmao: :roflmao: :roflmao:, wird mir aus den USA mitgebracht.

Zurück
Oben Unten