Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dir steht ne Berta?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
SKANDAL!!!!!!
![]()
Ich arbeite für ein internationales Unternehmen im Anlagenbau für die Food- und Non-Food Industrie und bin tätig im Bereich Flaschenreinigungsmaschinen und Pasteurtechnik.![]()
Und wie groß wird das Haus?Moin,
heute alles auf Homeoffice umgebogen. Heute abend final die Bodenbeläge aussuchen und dann Preisverhandlung für 200qm...
Und wie groß wird das Haus?
@ZettiMarkus: viel Spaß beim Putzen![]()
Drumherum was Immergrünes, Grade Schneiden (2-3x im Jahr und sonst Betonfläche und grün Anmalendas will $SIE machen - dafür bin ich wohl für außen zuständig [emoji85]
Die einzige Blume, die länger als 1 Woche bei mir überlebtPlastik-Blumen
214 Quadratmeter ist ok so lange keine Kinder kommen. [emoji6]Ausreichend[emoji23]
Wohnfläche 214, dazu kommen dann nochmal die Nutzfläche Garage/Keller. Gartenhütte behält den aktuellen Belag![]()
Cool, meine Garage, die bald fertig wird(hoffentlich), hat auch ca 230qm.Ausreichend
Wohnfläche 214, dazu kommen dann nochmal die Nutzfläche Garage/Keller. Gartenhütte behält den aktuellen Belag![]()