Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So 8-) war ein bisschen spielen :sneaky:

Saugen, blasen, putzen... :whistle:
Anhang anzeigen 285011

Neuer Brodit Halter für Eierphone 7 :coffee:
Anhang anzeigen 285012

@Lion41 hat sich zu Recht beklagt das der Carbonbauer nicht ordentlich gearbeitet hat :cautious:
Ich hab es dann beim verbauen nicht gesehen oder ignoriert :barefoot:
Selber Schuld dann muss ich da halt wieder ran :D
Anhang anzeigen 285013
Anhang anzeigen 285014
Anhang anzeigen 285015

Besser... :thumbsup:
Anhang anzeigen 285016
Anhang anzeigen 285017

Läääääuft :iloveyou: Phönix...
Anhang anzeigen 285018
Tach Fred:@:@
Mensch, sogar gelbe Reifenunterteilungsdingensteppiche:t Was hast du genau gemacht, um das Carbonara aufzuhübschen? Meistens sind das ja Harzreste vom Laminieren... Was hat da geholfen?

Menschen mit Frisuren wie in der Klapse die pöpelnd und brüllend über einen Acker rennen den sie verrotzen um sich dann später dort hinzuwerfen.... Beim Interview dann durch einen sehr zweifelhaften Intellekt glänzen, zu blöd sind einen Sportwagen gerade zu parken dafür aber eine Vorliebe für nassgeschwitzte Trikots ihrer Gegner haben. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich damit nicht so recht identifizieren. [emoji33]

Aber wie sagt meine Oma immer:

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Du kennst dich richtig aus :thumbsup:. Aber die Frisur von Paul Breitner ist aus der Mode :crynew:, der pöbler "Bernd" :confused: (der aus der heute-Show :whistle: ) darf da gar nicht mtspielen, der Olli brüllt schon lange nicht mehr :eek: :o, der Frank rotzt nicht mehr :w, Andreas fliegt nicht mehr Schwalbengleich :uhoh2:, Loddar gibts auch keine Interviews mehr :no:. Und andere schnüffeln an getragener Unterwäsche, da ist so ein Trickot schon Parfüm. Wenn du das verstanden hast, bist du voll der Kenner :t.

gute Nacht ihr Nerds :12toiletz ;)

So, nachdem ich die Eibachfedern für den E46 gekauft hab weil die so billig waren und weil der einfach runter muss da ich ja nun gezwungen bin meine 19er im Winter zu fahren weil die Bremse nicht unter die 16er passt und das ohne Tieferlegung Shei*e aussieht, habe ich nun festgestellt dass die Dämpfer vorne Grütze sind und deshalb neu rein müssen. Jetzt habe ich also B8 Sprint (hoffentlich bereue ich das nicht) bestellt. Wenn jetzt aber schon mal die Dämpfer draußen sind dann kommen natürlich auch neue Domlager und neue Koppelstangen rein.

Und warum das Ganze??? Genau! Nur weil ein originaler Bremssattel vergammelt ist und ich dann völlig sinnvoller Weise auf die 330er Anlage mit Compound gewechselt habe.

Nix bleibt einem erspart :g

Und weiterhin gilt der Leitsatz "DER BLEIBT SERIE" gefolgt von "ICH MACHE NUR DAS NÖTIGSTE"}(

Zurück
Oben Unten