D
dm42215
Guest
In Anbetracht der Tatsache, dass du es geschafft hast zu überleben, machen wir es genausoGute Besserung euch beiden...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anbetracht der Tatsache, dass du es geschafft hast zu überleben, machen wir es genausoGute Besserung euch beiden...![]()
Weil ich nicht ruhig schlafen konnte...
B8 Sprint abbestellt.
Koni gelb bestellt. [emoji51]
Weil ich nicht ruhig schlafen konnte...
B8 Sprint abbestellt.
Koni gelb bestellt. [emoji51]
Welche jetzt? Die B8 oder die Koni?Die kommen auch irgendwann in den Mini rein glaub ich. [emoji23][emoji85]
Man liest so viel schlechtes über die Dämpfer, im E46 Bereich nochmal deutlich mehr als hier, das ist mir die 25 Euro Unterschied wert. [emoji6]
Welche jetzt? Die B8 oder die Koni?
Ihr bekommt auch alles kaputt [emoji23][emoji23][emoji23]
Sag bloß du hast die schwarze Flunder schon zu Klump gefahren [emoji33]Ich sage nix, aber Du weißt Bescheid! [emoji6]
Sag bloß du hast die schwarze Flunder schon zu Klump gefahren [emoji33]
Wie soll das gehen mit dem neuen Fahrwerk und den PS4S? [emoji6]
Der Zetti klebt ja quasi auf der Straße. [emoji41]
Folgt mir ruhig alleDie kommen auch irgendwann in den Mini rein glaub ich. [emoji23][emoji85]
Folgt mir ruhig alle![]()
Wehe die taugen nix, dann spax ich dir die Dinger auf den Kofferraum [emoji13]Folgt mir ruhig alle![]()
Nicht alle [emoji51][emoji51][emoji51]
Wehe die taugen nix, dann spax ich dir die Dinger auf den Kofferraum [emoji13]
Sollte passen, hab Dir dazu per WhatsApp was geschickt.Kann einer spontan beantworten ob ich mit einem Wagenheber mit 89mm niedrigste Hubhöhe unter meinen Phönix (Bilstein B12) an dem hinteren Aufnahmepunkt komme ohne auf ein Holz aufzufahrenhab jetzt echt keinen Bock nachschauen zu gehen...
![]()