Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra hat es dann gerettet.
Zebra ist eine Werkzeugmarke von WürthWas ist das? Kleber?
Ich hab nen zweiten Kasten von Würth da, die Nuss hat gehalten.Was ist das? Kleber?
sehe ich genausoBei der Polizei wirste keinen Erfolg haben. Hab dsa nun schon 2x hinter mir. Kriegste irgendwann nur ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde.
Wegen den 50€ lohnt sich auch das melden bei der Versicherung nicht. Insofern würde ichs kleben oder neu kaufen. Auf den Kosten bleibst Du leider sitzen.
für was konstruktives brauch ich ein Foto. Ansonsten wir du schon geschrieben hast - billigreparatur. Der Winter kommt, (vielleicht) - im Frühjahr neu überlegen - wenn bis dahin nix größeres passiert istJa wie geschrieben, geht nicht um die paar €...
Musste in erster Linie mal Luft ablassen.
Wenn noch jmd konstruktive Ideen hat immer her damit![]()
zu früh? Was ist schlimm daran?Ach, ganz vergessen: allen einen schönen Feierabend.
Bei mir war es wieder viel zu früh, meine Planungen für die nächsten Wochen kommen langsam in‘s schwimmen...
Kann hier jemand Styling 67 in Chromeshadow gebrauchen?![]()
Hm, aber wenn ich noch einen Satz anschleppe killt mich meine Frau. [emoji85]
Tante Edit merkt an: hier im Thread wahrscheinlich keiner, sind ja zu schwer.
Aber auf nen E46 Touring sehen die auch geil aus [emoji12]