Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So 8-) ich geh jetzt mal Räder wechseln :whistle:
hast du dir die goldenen geschossen? ;) - extra für uns zum ablästern an diesem WE :D - top, auf dich ist Verlass :t

edit: ein "gefällt mir" gibt's erst wenn ich sehe - oder auch nicht :sneaky:

so nochn edit: erster Pflegeteil abgeschlossen, gewaschen mit Dampfstrahler, Schaumbürste, und Nigrin-Einweichshampoo. Grobe Verschmutzungen mit Sonax Insektenentferner sowie die Felgen mit Sonax Felgenreiniger-Plus behandelt. Anschließend mit Sonax Shampoo eine vorsichtige Handwäsche (natürlich mit der Zwei-Eimer Methode), abledern und noch die Dose Sonax-Extreme-shine leergemacht. Lack ist sauber. Als I-Tüpfelchen (und aufgrund der horrenden Kritik an der original schwarzen Reifenfarbe der Michelin Reifen :cautious: ) noch mit Sonax Reifenglanzgel die Farbe aufgefrischt :whistle: . Den Supersprint ESD (die Variante "gerade zum Horizont ausgerichtet" :p :P ) noch mit Chrompflege poliert. Im Innenraum etwas gesaugt (Hauptsächlich Hundehaare eines niedlichen kleinen Terriers entfernt :11smitten), die Scheiben geputzt und poliert sowie versiegelt. Fertig. Vermutlich pisst es am Freitag und wir kommen mit einer Dreckigen Karre im Schwarzwald an :13wallz:. Deswegen melde ich hiermit bereits jetzt meinen Anspruch zum 1. Platz: schönster Zetti des Treffens und überhaupt an. Dankeschön :D

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Jetz schon? Ist doch weder Schnee, noch kleiner 8 Grad angesagt&:
Gebs zu: du wolltest doch nur wieder an irgend nem Lack lecken:w

Ich hab aber die nächsten 14 Tage echt wenig Zeit :eek: :o deswegen heute Mini, morgen Smart :whistle:
Ausserdem wollte ich sehen wie sich die OZ auf dem Countryman machen :D
Edit sagt und in 14 Tagen geht es ins Allgäu 8-)

Die hast Du doch so günstig geschossen, da wäre auch noch ein Satz Felgen drin gewesen [emoji6]

Ich hatte kurz gezuckt bei den Allegerita :confused:
Aber die hätte ich anders lacken müssen und dann wäre es wieder zu teuer geworden... :whistle:

Ich hab aber die nächsten 14 Tage echt wenig Zeit :eek: :o deswegen heute Mini, morgen Smart :whistle:
Ausserdem wollte ich sehen wie sich die OZ auf dem Countryman machen :D
Kenn ich;) Besser zu früh, als zu spät! Das machste schon richtig!
Beim T-Car muss ich auch noch ran, aber das schieb ich noch etwas raus. Die Schluffen haben zudem ihren letzten Sommer gesehen und von daher kann ich noch etwas "radieren"...

Wo wir gerade beim Thema sind -
Was ist für Winterräder besser, Pulverbeschichten oder Lackieren?
Wenn du mich fragst, ist Lackieren IMMER die bessere Wahl ist aber nur meine Meinung und du wirst wie immer 100 verschiedene lesen...
Begründung: Das Finish beim Lacken (wenns sauber und ordentlich gemacht wurde) ist aus meiner Sicht mit keiner Pulverung erreichbar!

Pump ende november auch wieder 4 bar auf die 18 zöller.....:confused:.... kastrierter m3 dann...:crynew:
Zum Glück nur in der Garage dann... :whistle:

Nene, also das kann keine E86 liebe sein wenn man dann als Sommerwagen den E89 behält [emoji107]
Gegenargument: Wer sowas hier als E89 Fahrer im Regal stehen hat und beim Betrachten fast ne Morning Glory bekommt:whistle: der darf das auch echte Liebe nennen:D
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-z4-m-coupé-hardcover-verkauft.119225/#post-2524919
Gerad mal wieder reingeschaut-ein Traum (nein kein feuchter) Ah ist schon nach 22Uhr, also ok:d

Tante Edit: Prost ihr lackleckenden, E89dissenden, ASGanbetenden, rentnerscheuchenden Ritzenflitzer-Coupefuzzis:D Ich mag euch alle so wie ihr seid-bleibt so kerngesund!!!:iloveyou:

Zuletzt bearbeitet:
Hardtop :ulrich:
Brauch kein Hardtop, wenn ich so ein häßliches Ding gewollt hätte, würde ich in einem E89 rumeiern ;) :D
Will jederzeit offen rumfahren können :D

Ich kann dich umfänglich verstehen, genauso ist mein Empfinden beim E85 [emoji2]

Achja, im Vergleich zu vielen „offen“ fahrenden E85 Fahrern fahr ich tatsächlich nur offen. [emoji106]

Zurück
Oben Unten