M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du dir die goldenen geschossen?Soich geh jetzt mal Räder wechseln
![]()
langweilig
langweilig![]()
![]()
. wo sind die goldenen?
![]()
Soich geh jetzt mal Räder wechseln
![]()
Weiss nicht wer die hat, ich bin es nicht ich hab ja gerade erst 19“ PS4s gekauft![]()
Jetz schon? Ist doch weder Schnee, noch kleiner 8 Grad angesagt
![]()
Jetz schon? Ist doch weder Schnee, noch kleiner 8 Grad angesagt
Gebs zu: du wolltest doch nur wieder an irgend nem Lack lecken![]()
Die hast Du doch so günstig geschossen, da wäre auch noch ein Satz Felgen drin gewesen [emoji6]
Kenn ichIch hab aber die nächsten 14 Tage echt wenig Zeitdeswegen heute Mini, morgen Smart
Ausserdem wollte ich sehen wie sich die OZ auf dem Countryman machen![]()
Wenn du mich fragst, ist Lackieren IMMER die bessere Wahl ist aber nur meine Meinung und du wirst wie immer 100 verschiedene lesen...Wo wir gerade beim Thema sind -
Was ist für Winterräder besser, Pulverbeschichten oder Lackieren?
So oft, wie der jetzt als Baumarkttransporter herhalten musste, da kannst den auch im Winter fahrenPump ende november auch wieder 4 bar auf die 18 zöller......... kastrierter m3 dann...
Zum Glück nur in der Garage dann...![]()
Pump ende november auch wieder 4 bar auf die 18 zöller......... kastrierter m3 dann...
![]()
Ob das aus technischer Sicht jetzt notwendig ist?! Oder vermietest du die Felgen wieder nur übern Winter?
Würden doch auch 3,2 bar und ne Runde Fallschutzmatten ausm Baumarkt tun?!
So oft, wie der jetzt als Baumarkttransporter herhalten musste, da kannst den auch im Winter fahren![]()
![]()
HardtopMit den ganzen übrigen Umzugskartons tacker ich dir ein hardtop zusammen für deine mühle..... damit du endlich mal in einem ordentlichen auto sitzt...![]()
Gegenargument: Wer sowas hier als E89 Fahrer im Regal stehen hat und beim Betrachten fast ne Morning Glory bekommtNene, also das kann keine E86 liebe sein wenn man dann als Sommerwagen den E89 behält [emoji107]
Das steht zwar schon fest, seit ich auf der Coupesuche bin, also bestimmt schon 1 1/4 JahrNene, damit stimmst du mich nicht um. Bin entäuscht, E86 zum Winterauto degradieren![]()
Hardtop
Brauch kein Hardtop, wenn ich so ein häßliches Ding gewollt hätte, würde ich in einem E89 rumeiern![]()
Will jederzeit offen rumfahren können![]()