Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
dann zitiere ich mich mal eben selber:

...
hab euch mit euren Fehlern und Macken aber auch lieb![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
hab euch mit euren Fehlern und Macken aber auch lieb![]()
Die Kennfeldoptimierung wurde auf 102 Oktan abgestimmt, der Rest ist Einbildung oder das gute Gefühl, wer weiß das schon.
Jetzt weiß ich, wo Du die Farbvorlage für die Schokobraunen Felgen her hastNabend ihr Gremlins,
Anhang anzeigen 287973
endlich auch Feierabend, jetzt nen Glenmorangie und nen selbstgebackenen Schokobrownie.![]()
Empfehlenswert? Nach GoT brauch ich wieder eine BeschäftigungHier gibt es Serienmarathon dieses Woe [emoji12][emoji12][emoji12]
STRANGER THINGS Staffel 1 und 2 [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
leg Dir Kinder zu und das Problem ist FÜR IMMER erledigtbrauch ich wieder eine Beschäftigung
Breaking Bad, Sherlock, Bates MotelEmpfehlenswert? Nach GoT brauch ich wieder eine Beschäftigung![]()
Empfehlenswert? Nach GoT brauch ich wieder eine Beschäftigung![]()
Breaking Bad, Sherlock, Bates Motel![]()
Hier, ich... hab abends nicht mehr groß Lust TV zu schauen.BB ist mega aber wer hat das noch nicht gesehen![]()
Hier, ich... hab abends nicht mehr groß Lust TV zu schauen.
BB ist mega aber wer hat das noch nicht gesehen![]()
Ist mir zu klein, vom BildschirmNetflix geht ja auch am Laptop![]()
ich mache doch alles um euch zu gefallen, ich hab 5 SätzeJetzt weiß ich, wo Du die Farbvorlage für die Schokobraunen Felgen her hast![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry: aber die Vorlage war zu gut![]()
Und das ist die Hauptsache dabeiich find die Schokofelgen mega![]()
ich mache doch alles um euch zu gefallen, ich hab 5 Sätzein unterschiedlichen Farben
- da sollte doch für jeden was passendes dabei sein
. Lästerköppe
. z.b. hab ich die CH-R in silber, schick aber ein bisserl
. und gerade deswegen - ich find die Schokofelgen mega
![]()
schon seit montagmorgen