Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, EPU 40, M-Sicke mit Promatic Antrieb, außen anthrazit. :)
Kommt mir bekannt vor...

Nur anderer Antrieb...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, EPU 40, M-Sicke mit Promatic Antrieb, außen anthrazit. :)
Haben die so gut an Dir verdient, das die Betriebsurlaub machenErstmal lecker pizza Essen jetzt!
Nein! Mal kein Vapiano !
![]()
Da hätte ich vom M-Fahrer etwas mehr erwartet [emoji41]Kommt mir bekannt vor...[emoji106]Nur anderer Antrieb...
![]()
Da hätte ich vom M-Fahrer etwas mehr erwartet [emoji41]
Auf jeden Fall macht man mit Hörmann nichts falsch. Wie du richtig sagst, bin ich da einfach ein bisschen zu sehr in die Technik verliebt. Sagen wir es so: Mein IPhone ist das Garagentor [emoji16]Na prima, mein Hörmann Tor läuft super leise und ohne jegliche Probleme. Aber wenn einem als Fetischist das Herz an besseren Garagentoren hängt, meinen Segen hast Du, meine Prioritäten liegen allerdings anders. [emoji2]
Dann Glückwunsch zum ersten IPhone mit Ohren und zum Tor: selbstverständlich Guttomat, vollaluminium Laufschienen, Edelstahlbeschläge, kugelgelagerte Laufrollen, ansichtsgleiche Nebentür unabhängig von der Torgröße... Usw.Dann aber das Guttomat von den Ösis. Normstahl kann in den Tests nicht anstinken. Musste aber googeln, da Garagentore nicht in meine Fachexpertise gehören.
Apropos IPhone, mein X ist gerade in Taipeh gelandet. [emoji23]
Ich find den Geruch im Sommer einfach ziemlich ekelhaft. [emoji85]
Kommt mir bekannt vor...![]()
Nur anderer Antrieb...
![]()
Einhell? [emoji6]
Mein Hörmann Antrieb funktioniert seit über 10 Jahren problemlos und läuft mit dem Riemenantrieb sehr leise. [emoji41]
Das war bestimmt so eine dose pro 2 Türen. Eher etwas weniger. Aber ordentlich gemacht, also Türverkleidung ab damit man besser an alle Stellen kommt.Wieviele Dosen hast du verbraten...![]()
aber dann ists doch nicht mehr originalIch mach da nix, was weg rostet kaufe ich neu [emoji13]
Original, plagial, legal, illegal... Scheißegal [emoji13]aber dann ists doch nicht mehr original
gute Nacht, ihr Tor-hüter![]()
Original, plagial, legal, illegal... Scheißegal [emoji13]
Mit meiner Zimmer Antenne konnte ich zumindest das aktuelle Sportstudio schauen...![]()