M
MM13
Guest
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr so eine Stummelantenne [emoji13]Moin!
Zimmer Antenne ist wach!![]()
Mehr so eine Stummelantenne [emoji13]
Kirchgottesdienst auf ZDF ohne Probleme empfangen....
![]()
mittelalt ... alles vor Jahrgang 65 ist alt, alles nach - sagen wir 75 - Küken.Ich habe gerade mal nachgerechnet... Wenn du 72 geboren bist, dann bist du ja....
.... ALT [emoji33] [emoji13]
mittelalt ... alles vor Jahrgang 65 ist alt, alles nach - sagen wir 75 - Küken.![]()
mittelalt ... alles vor Jahrgang 65 ist alt, alles nach - sagen wir 75 - Küken.![]()
Ich habe gerade mal nachgerechnet... Wenn du 72 geboren bist, dann bist du ja....
Wenn ich ALT wäre, würde ich Kuh-Pe oder E89 fahrenIch habe gerade mal nachgerechnet... Wenn du 72 geboren bist, dann bist du ja....
Stell die Musik leiser, dann kannst auch wieder hörenWAS? Ich kann Euch nicht hören? WAS HABT IHR GESAGT?
![]()
Wenn ich ALT wäre, würde ich Kuh-Pe oder E89 fahren![]()
Ich bin Jung, ich fahre E85![]()
mit noch nicht mal 40, die Midlife Crises bekämpfenDie Berta hilft mir über die midlife Crisis....![]()
beim nächsten Treffen bin ich über 50 - du würdest alte Männer schlagenVolker, beim nächsten Treffen gibts erst mal einen kräftigen Schlag in den Nacken - und da hast Glück wenn’s dabei bleibt![]()