ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Gibt's zu so einem Schiff auch einen mobilen Liegeplatz dazu? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's zu so einem Schiff auch einen mobilen Liegeplatz dazu?![]()
Also es gibt einen Knopf, hinten rechts.
Wenn dieser betätigt wird steht nach paar Sekunden „Schlafposition erreicht“ auf dem Bildschirm.
Gerne mehr in meinem Fred :)
Da habe ich den Liegeplatz fürs Schiff Synonym für Parkplatz fürs Auto gemeint![]()
Der hier hat nicht nur Massage sondern sogar eine rückentrainings Funktion
Musst du nach Anweisung deine Schultern etc. Gegen den Sitz drücken damit er genau weiß wo du sitzt.
Aber von der Massage bin ich generell nicht so begeistert, für mich zu lasch.. aber ein nettes Feature..
Dass diese Sitze keine Massage ersetzen, weiß ich. Aber auf Langstrecken ist es wirklich angenehm, wenn man da etwas Bewegung im Rückenbereich hat. Nutze die (nicht ansatzweise so umfangreiche) Funktion im Phaeton auch sehr gerne.
Im Zetti habe ich es gewissermaßen auch. Lordosenstütze raus und dann über eine entsprechend mäßige Straße fahren.![]()
Felgen Junge, Felgen!!saß da 45 Minuten und habe fast gekauft![]()
Saß bei der essen Motor Show auf so massagematten die du auf bzw um den Sitz Schnallen kannst.. Kauf dir die, teuer aber extrem geil... saß da 45 Minuten und habe fast gekauft![]()
Krasse Scheixxe
SONAX Netshield vs Radhausschalen
Die Radhausschalen haben DEFINITIV verloren
Anhang anzeigen 289777 Anhang anzeigen 289778
Krasse Scheixxe
Kannst Du mal bitte noch den Rost aus den Radnaben entfernen, das sieht ja grausslich aus![]()
Sieht aus wie Rost...also unpassend....rauskratzen, abwischen, was auch immer...weg damitWenn du aufmerksam gelesen hättest gestern wüsstest du das das KEIN Rost ist
Das ist Kupferpaste aus der Spraydose, eine Jugendsünde von vor Forumszeiten![]()
Aktuell sitze ich nur am Schreibtisch. Den Zetti fahre ich aktuell nur von Werkstatt zu Sattler und zurück.Aber ich muss mir da keine Sorgen machen, da es wöchentlich echte Massagen gibt. (Wobei ich das auch nicht wirklich unter Genuss verbuchen kann.)
Felgen Junge, Felgen!!
Die kannst du auch am Schreibtisch nutzen, vielleicht wirklich interessant !
Dieses Jahr bin ich wieder dort, falls ich diese wieder sehe kann ich dir gerne den Hersteller schreiben.
Felgen Junge, Felgen!!
Was gibt es da zu kämpfen? Für den Winter perfektKämpfe auch gerade mit mir wegen 4 Stück Styling 32 in 8x17 für schlappe 280,- Euro.
Mit ET34 passt das schon sehr gut - hmmmm :)
Ach, so oft wie ich die neu mach... [emoji13]Krasse Scheixxe
Spüle es einfach mit Bremsenreiniger raus [emoji106]Wenn du aufmerksam gelesen hättest gestern wüsstest du das das KEIN Rost ist
Das ist Kupferpaste aus der Spraydose, eine Jugendsünde von vor Forumszeiten![]()
Will der Bube sich Michelin Cup kaufen und hat sogar noch die Radhausschale an der VA ÜBER der Frontschürze. Also das kann keine artgerechte Haltung sein wenn da noch kein Loch in der Schürze ist [emoji23] [emoji23] [emoji23]Krasse Scheixxe