Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, schwimmen erledigt. Rentner gescheucht :sneaky:. Jetzt Plätzchenteig machen :D, dann Brennholz sägen :whistle:. schönen Mittwoch - Halbzeit ihr Schaffer :thumbsup:. Ach ja - und für die Beamten - noch zwei Tage schlafen, dann ist Wochenende :b

Von 6:01 Uhr (da öffnet hier das Becken für die Rentner.....äääähhhmmmm FRÜHschwimmer mit ganz viel Zeit) bis 11:06 Uhr die 10 Bahnen abgespult...... wow....du bist aber auch eine Maschine! :D :D :D.
Da lauf ich ja schneller über den Flur! Als Beamter!!!!! :D :D :D

Mahlzeit!
Gulaschsupp! ;)

Edit:
Für mich bitte 1x Spritzgebäck! corn2

Von 6:01 Uhr (da öffnet hier das Becken für die Rentner.....äääähhhmmmm FRÜHschwimmer mit ganz viel Zeit) bis 11:06 Uhr die 10 Bahnen abgespult...... wow....du bist aber auch eine Maschine! :D :D :D.
Da lauf ich ja schneller über den Flur! Als Beamter!!!!! :D :D :D

Mahlzeit!
Gulaschsupp! ;)

Edit:
Für mich bitte 1x Spritzgebäck! corn2
hier öffnet das Becken erst um 6:58 :mad: ... sonst könnte ich diesen Langschläferrentnern ja aus dem Weg gehen ääähhmmm - schwimmen :13whipz: - sind dann bis um 08:18 mehr als 10 Bahnen :14yesz: - mehr als 10 fragst du &: - ja :thumbsup: - Hinweis für Beamte: auch wenn die Finger zum Zählen aufgebraucht sind - kennen sonstige Genies weitere Zahlenkombinationen, damit kann man dann weiterzählen :sneaky: - wie weit fragst du :j - da musst du Chuck Norris fragen :D - der hat schon öfter bis unendlich gezählt (der zählt nämlich immer meine morgendlichen Bahnen :frech: )
muss warten bis die Mittagsruhe vorbei ist, dann wird die Wippsäge angeschmissen :whistle:

Nabend die Herren.

Ich habe mich gerade gefragt beim Heimfahren: Gibt es Nierenabdeckungen fürn Zetti? Für den E46 gibt es die ja und die machen in meinen Augen sehr viel Sinn.

Anhang anzeigen 289865[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Sei mir nicht böse, die OZ, die Du bis jetzt drauf hast, find ich besser.
Aber, Dir muss es gefallen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten