Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin[emoji477]️, und dann verabschiede ich mich für Wochenende in die Niederlande (Nähe Zandvoort)


Zum Thema B12 und so:
Ich fahre im Leitplankenbomber seit gut 120tkm H+R Federn mit Bilstein B8/B6 Dämpfern, nur den Stabi vom Sportpaket aber mit PU-Stabi-Lagern, da brauche ich auch kein Gewinde.
Was mir bezüglich losbrechen der Dämpfer im Coupé aufgefallen ist, die Domlager waren an der HA zwar neu aber zu weich, demnach hat erst das Domlager einen 1/2cm gearbeitet (also das Gummi) und dann hat der Dämpfer erst angefangen zu dämpfen, gerade beim einlenken ein blödes Gefühl, das ist im Coupé mit PU Domlager jetzt weg.
Auch die Anlenkung der Stabis sollte so direkt wie möglich sein damit der auch gleich das tut was er soll und nicht erst irgend ein Gummi.


Jetzt muss ich aber erstmal Brötchen holen. [emoji112]
 
Kleine Neuigkeiten vom SMART :whistle:

Ringe um die Instrumente und Einfassung Armaturen von glänzend schwarz....
DABF0105-5A80-40EF-BE22-055457D3C664.jpeg
07C8FC6B-D95F-4B8D-85D2-203974FF9D97.jpeg

...auf glänzend weiss, zu den restlichen lackierten Teilen, umlacken lassen :thumbsup:
DB216EE2-55FD-484D-BCAB-11BC8A8A5956.jpeg
9669E260-FE99-4D8B-9F3D-5D404CDC67D6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten