M
MM13
Guest
Ich drück die Daumen, das Du welche findestWarum Kompromisse machen
Mischbereifung hab ich schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drück die Daumen, das Du welche findestWarum Kompromisse machen
Mischbereifung hab ich schon![]()
es wird bei ihm ein Kompromiss sein :-)Ich drück die Daumen, das Du welche findest![]()
es geht nicht darum ob du müde bistNö, bin grade nicht müde, dauert also noch, bis ich ins Bett gehe![]()
Ich gehe auch davon aus, er steckt die Alleggerita drauf, und nach spätestens 4 Wochen fährt er mit den 313ern wieder rumes wird bei ihm ein Kompromiss sein :-)
er steckte und steckte und steckte und steckte... nun heißt er Stecki, der FelgenmessiIch gehe auch davon aus, er steckt die Alleggerita drauf, und nach spätestens 4 Wochen fährt er mit den 313ern wieder rum![]()
Nö, der Tag heute war einfach nures geht nicht darum ob du müde bist. Es geht darum das du ins Bett gehst
. Jetzt
![]()
In 17" werden gerade welche angeboten.Weiss ich dochhilft aber nix wenn die gebraucht nicht zu bekommen ist
Neu kaufen kann jeder, kann ich dann immer noch machen![]()
In 17" werden gerade welche angeboten.
Ist wahrscheinlich keine Alternative für dich wäre aber um die Ecke und du könntest evtl mal probestecken.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oz-alleggerita-5x120-8-5x17-et-40/759854478-223-8785
zumal die Felge in 17" nicht schöner wird, es gibt Felgen die eine gewisse Größe brauchen um zu wirken.17“ ist nun wirklich keine Alternativeaber danke...
Moin@all
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...30-f31-f10-f11-f25-z4-x3-m/675917941-223-536817“ ist nun wirklich keine Alternativeaber danke...
Moin@all
Blaue Motecs hatte Markus mal dran, war keine Option für ihn...
Ich würde da spontan BBS RC303 ohne Nabendeckel sagen. In irgendeiner schönen Farbe pulverbeschichtet. Die hat definitiv unter 10kg, 8,5x18 und ET38. Sollte passen. Ist aber schwer zu kriegen. Das wäre meine Prio1 Felge, wenn ich mir neue kaufen wollte.Ist lieb von euch mir Felgen rauszusuchen @Big AL und @andifossi
Aber es kommen ausschliesslich 8,5x18 in Gleichbereifung und tauglicher et (35-38) in Frage
Ausserdem sollten Sie wenn leicht sein, gerne deutlich unter 10 KG
Ich weiss das grenzt das ganze extrem ein aber ich habe ja schöne Räder, neu bereift, also keine Eile![]()
Ich würde da spontan BBS RC303 ohne Nabendeckel sagen. In irgendeiner schönen Farbe pulverbeschichtet. Die hat definitiv unter 10kg, 8,5x18 und ET38. Sollte passen. Ist aber schwer zu kriegen. Das wäre meine Prio1 Felge, wenn ich mir neue kaufen wollte.
Hat ca. 7kg und sieht ca. so aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...120-michelin-pss-225-40-18/753056744-223-5541
Und passt wieder nicht ohne Distanzen über die PB
ist das nicht die Schokofelge vom @Quertreibr
Edit sagt nein, sind wohl andere.... heftiger Preis
dafür würde ich dann lieber Allegerita neu kaufen![]()
Anhang anzeigen 290424
Gerade von meiner Frau bekommen! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85][emoji85]