Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ne, ein Automobil muss offen zu fahren sein, da würde mir total was fehlen.
Okay, ein Mopped für schönes Wetter und ein Coupé für den Winter, das würde auch gehen :D

Tzz du hast ganz offensichtlich einen Dachschaden :D :D :D bzw (dein Dach) ist nicht ganz dicht :D

kann dir beim Coupe nicht passieren :p

Motorrad ist mir, da ich weiß, wie ich Auto fahre, einfach zu gefährlich :D
Och, ich hab da nur eine Straße in HH, die mir nicht mehr gefällt, da wurde ich zwei mal abgeschossen.
Einmal Stadtauswärts und 6 Monate später Stadteinwärts...
Und bewusster und kontrollierter bin ich Mopped gefahren. Da lasse ich es mit dem Z mehr krachen :X
Also mehr Dokumentierte Geschwindigkeitsübertretungen gab es mit dem Z, eigentlich alle nur mit einem PKW :whistle:

Ach, manchmal kommt der Wunsch nach einem Mopped wieder hoch.

Dann schaue ich mir die folgenden 3 Bilder an und dann ist der Wunsch wieder zurückgestellt:

IMG_0650.jpg IMG_0551.jpg IMG_0545.jpg

Den Ersten finde ich ein sehr gutes Angebot.
Etwas mit Alcantara aufgearbeitet und ein KW V3.

Dann kaufst Du noch die RK011 von Markus und schon schaut die Sache cool aus.
Alcantara:t, KW V3 auch super, M-Sitze kann man nachrüsten, aber schwaaaaaarz:confused::eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Nein-wenn überhaupt, dann max. Carbonschwarz und auch dann nur in der richtigen Kombi mit Walknappa Caramel. Aber auch das steht dann relativ weit hinten auf der Farbliste;)
So, damit der Fred nicht zu lang unbeaufsichtigt ist, übernehm ich mal wieder die Nachtschicht:D

Feierabend, es war Nass, Kalt und Windig heute.

Jetzt gibt’s einen warmen Kaffee und dann noch einkaufen, Kühlschrank ist leer.

Nabend zusammen.

Mein Zetti fühlt sich mit WR an als hätte er 40 PS mehr :)

Das glaube ich Dir, bedient sich mehrerer Effekte:

Niedrige Außentemperatur, bessere Füllung, geringe Dichtehöhe

Reifen kleiner im Durchmesser, besseres Übersetzungsverhältnis.

Rädermasse oft Zentrumsnahe, geringeres Massenträgheitsmoment (gerne verwechselt mit niedrigerem Felgen oder auch Radgewicht und ungefederter Masse)

Jetzt such dir was aus und freu Dich[emoji2]

Zurück
Oben Unten