Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das wird dir mit jeder leichteren Budgetfelge so gehen. Den Unterschied macht entweder Geschmacklosigkeit oder Geld oder Beides. Wenn du nen 1000 er pro Felge bezahlst dann machen das viel weniger Leute nach.
Oder du lackierst deine Motecs in Mintgrün Hammerschlag [emoji16]

Mintgrün finde ich eigentlich gar nicht so schlecht

Moin, ich bin jetzt vom letzten Spiel zurück, Auswärts, zur Halbzeit 2:0 hinten gelegen, was ein grotten schlechter Kick, in der 2. Halbzeit konnten es die Jungs aber noch drehen, 2:3 gewonnen [emoji12], aber mit viel [emoji256]

Ich würde den aber auch nicht kaufen, wenn er in meiner Wunschfarbe und ein Handschalter wäre.

Finde den Preis zu hoch.
- ja - etwas zu hoch. Aber - Diffusor (ists ein Original? ) - AeroPaket verbaut (Neblerproblem hat sich erledigt :thumbsup:), Laufleistung ist auch nicht zu hoch, Lederausstattung - das ganze wirkt gepflegt ... Gutes hat seinen Preis .... ;)
Finde eine Besichtigung würde sich lohnen :t - trotz - oder vielmehr wegen der Automatik :t

der Rest wird verhandelt :whistle:.

Carbonschwarz [emoji848] einer von 669 [emoji1303][emoji41]
Preis ist hoch aber wenn der Wagen sauber ist... [emoji1303]

Klar, der steht zumindest den Bildern und Beschreibung nach top da.

Aber bei der aufgerufenen Summe tendiere ich da doch schon stark zu einem neueren Auto wie z.B. einem M235i. (gut, die kosten nochmal 3-5k € mehr, sind aber eben neuer und stärker.).

Aber das ist ja nur meine Meinung. Wem anders ist der E86 3,0si in dem Zustand usw. eventuell ja diesen Betrag wert und dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich ticken würden.

Zuletzt bearbeitet:
Carbonschwarz
emoji848.png
einer von 669
emoji1303.png
emoji41.png
Kann man ja schnell in Saphirschwarz überpusten :-) ;-)

Zurück
Oben Unten