Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn dann Bavarian Forest finest:w
@Mattl688 Ich brauch irgendwann noch eine neue Mittelkonsolblende in Alu Carbon Shadow (04MW)
Leider kostet das gute Stück selbst mit Forendiscount beim größten bayrischen Zulieferdealer noch knapp 500!!! kesse Scheine:eek: :o:eek: :o:help:
Auch wenn ich fürchte, dass selbst du da nicht viel machen kannst, geht da was??
Bevor Rückfragen von euch allen kommen: Nein, selbst folieren ist keine Option, zumindest gibt es eben diese Folie leider nicht, das hat BMW schon sehr geschickt gemacht, klar:cautious: Aansonsten müsste ich alles neu und anders folieren, aber ich mags eben OEM. Bevor ich irgendeine Folie verbaue, werde ich dann lieber auf Echtcarbon gehen&: Wobei, hmm warum eigentlich nicht, je nachdem was es kostet. Vlt hat mal wer Vergleichswerte, wenn auch E86. Vermute mal mit knapp 1000€ wird man schon für alle Blenden innen inkl. Tür dabei sein, oder? Naja, ist ja bald Weihnachten und dann passts auch zu den Überrollbügeln:D Andererseits wertet der helle Alulook den Innenraum doch auch wieder auf:confused: Eieiei

Wenn du mir n Taui gibst mach ich das in einer hardcore schicht :D - ne spaß bei Seite.
Solltest du interesse haben, meldest dich. Einen Taui kost das GARANTIERT nicht :D

Zurück
Oben Unten