Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schreibe keine BittbriefeStell dir mal vor ich müsste noch Bitt-Briefe von dir bearbeiten.... dann bräucht ich garkeinen Zug mehr..... würde ich ja garnet mehr ausm büro raus kommen?!
![]()
Star Wars 8 in 4K gucken, geht auch 3D?Top Gear –eh– Grand Tour!
Und endlich weiß ich auch, wofür ich den 4K-Fernseher gegen den Widerstand der Holden gekauft habe...
[emoji23]
Ich sitze grad im iSense Kino, in 8 Minuten fängt die Werbung an3D brauche ich nicht im Wohnzimmer. Aber 4K ist schon sehr cool. Und die Kabel für Surround-Sound habe ich ja auch endlich verlegt. :)
Star Wars 8 in 4K gucken, geht auch 3D?
3D brauche ich nicht im Wohnzimmer. Aber 4K ist schon sehr cool. Und die Kabel für Surround-Sound habe ich ja auch endlich verlegt. :)
Es gibt kein 4K 3D das wurde noch nicht erfunden
Da muss man sich dann entscheiden was einem wichtiger ist![]()
Es wird Langweilig....Wo stecken die ganzen Facebook Lästerköppe, alle schon in der Falle? [emoji57]
Prooost erstmal! [emoji481]
Es wird Langweilig....
Ja, oder Felgen...Im Zweifel immer die 4K nehmen...dann einen Fernseher für 2K kaufen....und dann hat man noch 2K für 2 ersatzfelgen zu kaufen.... oder 80 felgendeckel....
![]()
Ist bei mir heute gegen 14:30 abgehakt, Weihnachten, da sind dann alle Geschenke verteiltDas ist schon fast wie Weihnachten