Von den Sitzplätzen ist die Bilanz natürlich Grottenschlecht, da schneiden Moppeds besser ab![]()
Aber nur im Verhältnis zu den Rädern [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Sitzplätzen ist die Bilanz natürlich Grottenschlecht, da schneiden Moppeds besser ab![]()
8 vollwertige Sitzplätze auf drei Autos ist doch so schlecht nicht![]()
Okay, besser als bei mir8 vollwertige Sitzplätze auf drei Autos ist doch so schlecht nicht![]()
Der „Kleine“ ist 14, somit mein Jüngster. Ich hätte nie gedacht dass mir so ein Koffer soviel Spaß macht, das gebe ich unumwunden zu. [emoji4][emoji106]
Öhm, 5k und 10k Schritte sind interessant, dafür purzeln die 1k Schritte zu schnellInteressiert hier auch keinen mehr.
Öhm, 5k und 10k Schritte sind interessant, dafür purzeln die 1k Schritte zu schnell![]()
![]()
Ahnungslose gibt es viele, Dich würde ich nicht dazuzählenOk ok, ich gelobe Besserung, ich ahnungsloser [emoji85]
8 Sitzplätze? Ja, das hat unser Bus auch. Ergo: deine drei zusammen sind so gut wie ein französischer Bus [emoji16]8 vollwertige Sitzplätze auf drei Autos ist doch so schlecht nicht[emoji14]![]()
Ach und hier ist auch weisswar ein bisschen im Schnee spielen mit dem "Geländewagen"
![]()
![]()
Du wechselst ja den Arbeitgeber wie andere ihre Socken oder Unterhosen.Zu Fuß vom Noch-Arbeitgeber nach Hause gegangen, kein Schnee, leider.
Das erzähle ich Dir persönlich, das mache ich nicht öffentlichDu wechselst ja den Arbeitgeber wie andere ihre Socken oder Unterhosen.
Was ist da los?![]()