Das ist mit den beiden Teilen am Heck nicht auszugleichen![]()
Die heben sich wenn überhaupt auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit den beiden Teilen am Heck nicht auszugleichen![]()
hatten wir derletzt net was mit Karpfen
https://www.freenet.de/pictureshow/...nappatmung_5739636_4743240_0_4.html?bc=2&nf=1
Ja, immer rein mit dem Finger in die Wunde, danke...
Nö, ein wenig Bekloppt, ja, aber nicht Wahnsinnig![]()
Ich erwähne es immer gerne wieder das im Coupe Radio/Musik zu 90% aus ist
Ich liebe es der ASG Auspuffanlage zu lauschen
Braaaaa bob braaaaaa bob bob bob braaaaaaaaaaaa bam
![]()
Ja, immer rein mit dem Finger in die Wunde, danke...
Der ist ja hoch wie ein Bus, da ist mein 3er mit SWP tiefer [emoji16]
.....ich mochte das windgeräusch der scheinwerferblenden....
Jetzt aber.... n8!![]()
hatten wir derletzt net was mit Karpfen
https://www.freenet.de/pictureshow/...nappatmung_5739636_4743240_0_4.html?bc=2&nf=1
Der ist ja hoch wie ein Bus, da ist mein 3er mit SWP tiefer [emoji16]
Ich finde so einen Karpfen ja furchtbar ekelhaft. Wie man sowas mit Erotik in Verbindung bringen kann... Da würde ich vorher noch braune Felgen aufs Foto packen [emoji33]
Ich sag ja, es sollte langsam mal besser werden, dann klappt das auch mit der Bremse Hinten...Immer gerne...![]()
![]()
gute Nacht
und diese Meinung vom oberahnungslosen Wildschweinjäger![]()
Immerhin habe ich Deine Felgen optisch besser eingestuft als nackte Karpfen, da kannst du echt nicht meckern [emoji13]gute Nacht
und diese Meinung vom oberahnungslosen Wildschweinjäger![]()
Spax die einfach mal rein, der Rest findet sich dann schon.Ich sag ja, es sollte langsam mal besser werden, dann klappt das auch mit der Bremse Hinten...
fühl mich voll geschmeichelt. jetzt sollte ich ruhig schlafen könnenImmerhin habe ich Deine Felgen optisch besser eingestuft als nackte Karpfen, da kannst du echt nicht meckern [emoji13]
Ende Januar, da weiß ich, wie es läuft mit dem neuen Arbeitgeber, dann werden die Karten neu gemischt.Spax die einfach mal rein, der Rest findet sich dann schon.
Hör auf zu mischen und schraub lieber. Oder fehlen dir noch die Sättel?Ende Januar, da weiß ich, wie es läuft mit dem neuen Arbeitgeber, dann werden die Karten neu gemischt.
alles da für die Bremse, wenn ich anfange zu schrauben, möchte ich die defekten Dämpfer gleich tauschen, und da fehlt mir grade die Kohle, da muss ich erst mal Kohle verdienen.Hör auf zu mischen und schraub lieber. Oder fehlen dir noch die Sättel?
Wenn es soweit ist, und ich Hilfe in irgendeiner Form brauche, ich melde michDie Dämpfer sind ja völlig unabhängig von der Bremse. Naja, vielleicht kommst du ja on nächster Zeit in die Ecke, dann bringst du den Kram einfach mit, dann spaxen wir das schnell rein.![]()