Weihnachten und ihr sucht nen Roadster. Wechselt doch das Forum ihr Weicheier [emoji1] .... hier läuft The GT, man redet über Supersportler - und alle haben ein richtiges Dach
![]()
Alle verfügbaren Episoden schon gesehen [emoji12][emoji12][emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten und ihr sucht nen Roadster. Wechselt doch das Forum ihr Weicheier [emoji1] .... hier läuft The GT, man redet über Supersportler - und alle haben ein richtiges Dach
![]()
tja - hab in den letzten tagen oak Island gesehen und für Weihnachten aufgehobenAlle verfügbaren Episoden schon gesehen [emoji12][emoji12][emoji12]
Ja und, um ein vernünftiges Fahrzeug zu suchen, also einen Roadster, ist die Jahreszeit völlig egal.Weihnachten und ihr sucht nen Roadster. Wechselt doch das Forum ihr Weicheier
.... hier läuft The GT, man redet über Supersportler - und alle haben ein richtiges Dach
![]()
Wer den?Hilfe .... der Fernseher ist kaputt.... ihr wollt nicht wissen wer in der ersten Folge mitsprechen darf![]()
![]()
Hier auch, von mir hat der kleine Mann einen BRUDER Liebherr Kranwagen, eine Dino Spardose und eine Kugelbahn bekommen.So, die Bescherung war ein Erfolg, die kleinste ist nicht mehr aus der Küche zu bekommen, das wird sich im Alter sicher wieder ändern [emoji13]
Der Große hat mit Papa die Hot Wheels Bahn in Betrieb genommen... Sehr geiles Ding und auch die Anderen kamen nicht zu kurz.
Küche ist im EG, nicht im Keller, JPDen Kran haben wir auch seit letztem(?) Jahr. Das ist DER Renner, bei beiden Jungs.
Kids sind im Bett, bei Papa im Büro steht die Carrera-Bahn...
Ich muss mich mal kurz... um den Abwasch kümmern! Ciao!
[emoji23]
Vollgefressen!!!!![]()
Geschenk [emoji320] Nummer 2: [emoji15][emoji12]
Anhang anzeigen 293671
Anhang anzeigen 293672
Anhang anzeigen 293673
Geschenk [emoji320] Nummer 3: [emoji41]
Anhang anzeigen 293674
Ich habe davon keine Ahnung.Der gehört aber nicht in den Kühlschrank [emoji33]
Wenn ich in der Summe 0,2l Whiskey in meinem Leben hatte ist es viel, geht nicht an mich, egal in welcher Form.
Wenn ich in der Summe 0,2l Whiskey in meinem Leben hatte ist es viel, geht nicht an mich, egal in welcher Form.
Du hast Deinen Job verfehlt, Du hättest Barkeeper werden sollen. [emoji6][emoji41]Ich schliesse hier von meiner Seite ab für heute mit einer heissen Hexe
Und nein ist kein Mirabellenbrand in der Flasche sondern selbstgemachtes Schlehenfeuer von 2016
Anhang anzeigen 293682