Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, letztes Projekt für 2017 nahezu abgeschlossen..Bügel ist drin:) :-)
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber sonst passt das soweit..4 Löcher im Teppich bzw. den Kofferraumverkleidungen sind alle Zerstörungen, ansonsten geht der Bügel an allen Verkleidungen vorbei..zwar eng aber geht.
Habe bisher auch noch keinen Turnschuh mit Bügel gesehen an dem alle Verkleidungsteile wieder montiert waren:) :-):) :-)
Weiter Details dann in dem kommenden Fred zu meinen Turnschuhen....coming soon;);)

Anhang anzeigen 294106

Anhang anzeigen 294107

Sehr geil, aber sag mal, ist der andere Rote im Hintergrund der von Steve Parrish?

Nabend ihr Knallfrösche, :D
was für ne merkwürdige Diskussion &:. Wovon träumt ihr sonstnoch, die meisten hier haben sich doch ihren Traum erfüllt, einen Zetti :) :-). Du musst deinen Zetti pflegen, updaten, reparieren und - bewegen :j. Natürlich soll jeder träumen, aber (ganz explizit meine Meinung :whistle:) im Bereich des möglichen und des vernünftig realisierbaren :t. So ein Z1 klar, ist toll aber ohne rücklagen und Erfahrungswerte und Ersatzteilversorgung? Gestern die 3. Folge "Grand Tour" gesehen, der Bugatti ist toll aber was ist realistisch? Und wieviele Golf muss VW verkaufen um auch nur annähernd die Entwicklungskosten wieder drin zu haben? ich fand den Test des Kia interessanter:thumbsup:. Was ich sagen will, bleibts auch im neuen Jahr realistisch. Ansonsten - mir alles egal, meinTraumauto steht in der Garage. und wenn ich daran denke, was ich mit eurer Hilfe in den drei Jahren draus gemacht habe - mein TraumAuto ist viel besser als ich mal gedacht habe. :11sweethe
Guten Rutsch ihr Ballermänner :p :P

Ja dann wünsche ich doch auch mal alle Z Fahrern einen guten Rutsch[emoji2]
dir auch - und wie in meinem letzten Gerichtsverfahren festgestellt wurde, (ein bisserl angepasst) ... Ein Zetti-Fahrer bleibt ein Zetti-Fahrer, gilt für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, berechtigt den Titel zu führen, solange er lebt :iloveyou:
Wir machen einen ruhigen Abend, Oak-Island, Grand Tour und schlafen. :p :P

Ja dann wünsche ich doch auch mal allen Z Fahrern einen guten Rutsch[emoji2]
Wen auch sonst?
So viele Alpine Fahrer außer Dir gibt es hier ja auch nicht. [emoji6]
Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer und Dir und allen anderen „Bekloppten“ hier einen guten Rutsch [emoji312] ins neue Jahr!

Wen auch sonst?
So viele Alpine Fahrer außer Dir gibt es hier ja auch nicht. [emoji6]
Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer und Dir und allen anderen „Bekloppten“ hier einen guten Rutsch [emoji312] ins neue Jahr!
Endlich ein passender Avatar, dev Zetti in seiner Gruft :thumbsup:.
Guten rutsch :D

Hier steht auch ein erfüllter Traum... ;)
Mal sehen was 2018 so bereithält... ;)
Anhang anzeigen 294351

Wir hören uns dann in 2018! ;) :t
Euer unerschrockener Schlachtross-Ritter :ninja:
:D
Den Alligator hat es bei uns vorhin umgelegt, da kommt dann ganz schön Stimmung auf [emoji13]

Wir hatten ja bereits vor 3 Std. Silvester....
Junior hat über 30 Raketen verballert und China Böller zu seinen neuen Favoriten erkoren (die kleinen).

Zurück
Oben Unten