Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habs gerade getan und ich freu mich WIE EIN KLEINES KIND!!!!!!!!!!!!

zubehoerset_st_044309.jpg

ipulse_l-1635_top_018621_neu.jpg

Seit Jahren habe ich gesagt "nein, brauchst Du nicht" und JETZT UND HEUTE... WILL ICH DEN ABER TROTZDEM! :b

2018 ist da:) :-) Ich wünsche allen

Pflegefetischisten, Altmetallfahrern, Felgensammlern, Keksproduzenten, ZLK-Fahrern, Stoffmützenfreaks, Tieferlegungbiseskratztfans, Z1-78 Verrückten, Turnschuhfahrern, Wenigfahrer, Garagensteher, Draussenparkern, Greenhorns, Böller statt Schotter Freaks, Hobbieschraubern, Alpinefahrer, Freunde sämtlicher Farben, Coupesuchern, allgemein Therapiebedürftiger, HIFIgehörschädiger, Rückwärtseinparker, Pflegelegasteniker,
Biertrinker, Whiskytrinker, Weintrinker, Kaffeejunkies, Smartphoneneulinge, M-Fahrern, bayrische Wäldler, Profifotographen, Schalensitzbedürftige, Garagenstammtischbesucher, Tourteilnehmer, Weitreisende, Muffenleger,
Nordlichter allgemein, aus Lüneburg im speziellen, Phönixgelbgagabrapbrap, Rückwärtszähler, Büffetvernichter, Freizeitkicker, Handschuhträger, Carbonisierer, Lacklecker, Jobwechsler, geschmicklerte, geWWte, Schnitzelfans, Schnitzerfans, Schotterwegsspezialisten, Kreisstraßenhasser, Kreisstraßenliebhaber, Autobahnvermeider, Nachtschrauber, unter seniler Bettflucht leidende, Dauernachtschichtler, Puppenspieler, Smartphonefreaks, Lagerkellerbesitzer, Flachländer, STT BaWü Teilnehmern, 1/2 P Teilnehmern, Schön-,All-, Egalwasfürein- Wetterfahrer, Beamten, Angestellten, Freiberuflern, Tuningablehnern,...
und einfach allen hier im Fred:) :-)

EIN TOLLES 2018:) :-):) :-):) :-)

Und ein besonderer Dank an alle die an solchen Tagen wie Heute arbeiten!!!!

Wenn sich jemand nicht in obiger Liste wiederfindet isses auch egal:D:D:D

Gruß und Prost Klaus und die Monster

WP_004128k.jpg

Nachtrag: Feuerzeugverstecker und Leerfotographen vergessen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du da eine gute Lösung < 2000 Euro gefunden hast, dann lass' uns mal sprechen. :D

Servus, ich hab schon eine Weile den Focal IBUS 2.0 hier rumliegen.

Soll ein recht ordentliches Teil sein.

https://mobil.hifitest.de/test/car-hifi_subwoofer_aktiv/focal_car-ibus_20_4377

Überlege noch wie der an der Rückwand des Kofferraum im Coupé zu befestigen ist.
Und wo anschließen bei diesem BMW-DSP-Durcheinander? ;)

Meine Erfahrung mit dem Roadster ist ja das es bei einer sehr guten 3-Wege Beschallung nicht unbedingt eines Subwoofers bedarf - zumindest für mich nicht

Zurück
Oben Unten