Bummler
Wer braucht schon Lack
Die Frau? Oh, das könnte Ärger geben mit dem Schotterfan [emoji33]Wo gibts die? Muss ich haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frau? Oh, das könnte Ärger geben mit dem Schotterfan [emoji33]Wo gibts die? Muss ich haben![]()
Es gibt doch ein großen Drogeriediscounter aus Karlsruhe mit über 1100 Filialen in D, ich würde schätzen, da könntest fündig werdenWo gibts die? Muss ich haben![]()
Die Küchenrolle natürlich, was will ich mit noch ner FrauDie Frau? Oh, das könnte Ärger geben mit dem Schotterfan [emoji33]
Vor 32 Tagen das letzte mal gearbeitetWar jetzt drei Wochen nicht im Büro. Irgendwie fehlte mir nix.
Das ist das gute bei uns: feste Vertretung. Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme starte ich quasi wieder bei Null. :)Moin [emoji477]️, heute habe ich das 1. mal ein bisschen schiss nach dem Urlaub wieder ins Büro zu fahren, dass wird bestimmt nicht schön was da an Arbeit auf mich wartet, aber was soll’s Augen zu und durch, hilft ja nichts [emoji85]
In welchem Ort eigentlich?Vor 32 Tagen das letzte mal gearbeitet
Ich freue mich auf nächste Woche Montag 8:00, da geht es endlich wieder los![]()
Das weiß ich zu 100% am nächsten Montag.In welchem Ort eigentlich?
Arbeitgeber sitzt in Hannover und nach Telefonat heute, erster Einsatzort ist Arnsberg.In welchem Ort eigentlich?
Dann bekommt das Sauerland, neben Volkers Rostfelgen, ja noch einen schönen Felgensatz ins LandArbeitgeber sitzt in Hannover und nach Telefonat heute, erster Einsatzort ist Arnsberg.
Gestern war das Wetter genau so sonnig, einmal offen nach Amelinghausen gefahren, PC-Problem bei Mutti gelöst, etwas Schwarzwälderkirsch-Torte gegessen und im dunkeln wieder nach Hause gefahren: einfach geil gewesen.Ich hoffe es wird hier auch mal sonnig diese Woche. Der gelbe steht schon ziemlich lange und der grüne auch schon seit dem 22.12.
Ich hoffe der springt nachher gleich an. [emoji33]
2 1/2 Wochen Porsche fahren war aber auch echt hart! [emoji87][emoji23]
Arbeitgeber sitzt in Hannover und nach Telefonat heute, erster Einsatzort ist Arnsberg.
Erste Amtshandlung am Montag: Firmenauto übernehmen und Werkzeug, dann große Einführung in das Projekt und Firma.Dann bekommt das Sauerland, neben Volkers Rostfelgen, ja noch einen schönen Felgensatz ins Land
ps: dann solltest du ernsthaft über Winterreifen nachdenken. Sauerland kann im Vgl zum Norden etwas mehr Schnee. :)
Zu Volker sind es knapp 45 Minuten, Thorsten hab ich noch nicht geschaut
Ungefähr 60min. :)Zu Volker sind es knapp 45 Minuten, Thorsten hab ich noch nicht geschaut![]()