DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Tageswerk vollbracht:
Gekündigt.
[emoji23]
Gekündigt.
[emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber.Tageswerk vollbracht:
Gekündigt.
[emoji23]
nein. meine Erfahrung. erst vor ein paar Monaten direkt beim TÜV-Nord machen lassen. Es sei denn es hat sich seit September wieder was verändert.Frage: Hier sind ja auch ein paar Freunde mit Schmickler-Mapping im 3.0si unterwegs - Sind da Probleme mit der neuen AU (Messung am/im Auspuff) zu erwarten ?![]()
Das kostet ja mittlerweile 102,20€.Frage: Hier sind ja auch ein paar Freunde mit Schmickler-Mapping im 3.0si unterwegs - Sind da Probleme mit der neuen AU (Messung am/im Auspuff) zu erwarten ?![]()
Ja...seitdem sind meine auspuffideen auch begraben....![]()
Frage: Hier sind ja auch ein paar Freunde mit Schmickler-Mapping im 3.0si unterwegs - Sind da Probleme mit der neuen AU (Messung am/im Auspuff) zu erwarten ?![]()
Bis 2017 wurde über OBD gecheckt - jetzt über Messung direkt am Auspuff - Dieselgate sei „Dank“
... noch die Bearbeitung durch ASG da irgendwas negativ beeinflusst ...
Ja, kann ich zu 100% bestätigenDas ist beim Bastuck etwas anders. Der zieht genug Falschluft in die Anlage dass es zu Problemen kommen kann.
Leider sieht man es. Früher waren es feine Nuancen, die ein M-Modell von den AG-Modellen unterschied. Heute gibt es nur noch zerklüftetes Blecht/Kunststoff und vier Endrohre.
Einfach (pures) Understatement:
![]()
![]()
Und heute:
![]()
Und bitte nicht mit GTS kommen. Früher ging GT auch in ansehnlich:
![]()
![]()
Ich geh davon aus das weder das Schmickler Tuning noch die Bearbeitung durch ASG da irgendwas negativ beeinflusst [emoji1303] die Kats reinigen und das ändert sich ja nicht...
Da wird nix passieren. Mein vorheriger Roadster hatte ein Rohr ab kat![]()
Wer nur ein Rohr hat der muss damit nicht zwingend zum TÜV. Außer es ist natürlich so groß dass es ein eigenes Kennzeichen braucht [emoji16]Jetzt is es NUR NOCH ROHR!
JESSES!![]()
Wer nur ein Rohr hat der muss damit nicht zwingend zum TÜV. Außer es ist natürlich so groß dass es ein eigenes Kennzeichen braucht [emoji16]
Jetzt is es NUR NOCH ROHR!
JESSES!![]()
Das ist beim Bastuck etwas anders. Der zieht genug Falschluft in die Anlage dass es zu Problemen kommen kann.
Ich bin mal so frei: Überall, wo die Rohre zusammengesteckt und verschraubt werden.Und wo?
Ich bin mal so frei: Überall, wo die Rohre zusammengesteckt und verschraubt werden.
Heute erst gesehen, hab den Z auf der Bühne gehabt.
War auch letztes Jahr ein Problem, die AU zu bestehen.
Rein Theoretisch ja, kommt halt auf die Toleranzen an.Sollte aber doch dann kein spezielles bastuck Problem sein? Gilt ja im Endeffekt für jedes Material was aneinander gefügt wird