M
MM13
Guest
Auspacken, Einschalten, Gewährleistungsfall ...
Wo sind die Vorteile von teuren Miele Geräte? Haben die 10 Jahre Garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIELE weiß was Frauen wünschen! [emoji6]Wo sind die Vorteile von teuren Miele Geräte?
Keine Küchengeräte oder Staubsauger zu Weihnachten oder zum GeburtstagMIELE weiß was Frauen wünschen! [emoji6]
Ja, ich habe die Smileys vergessen.......kann ja jeder in die Küche stellen was er mag..
Ich kritisiere auch keinen wenn er Siemens Geräte hat...![]()
Keine Küchengeräte oder Staubsauger zu Weihnachten oder zum Geburtstag![]()
meine Güte. ... was hab ich den hier angerichtet....
kommt wieder runter, jedem das seine (und mir meinen Audi) .....
bin heute noch einen gefahren, den Golf meiner FrauIrgendwo steht bei dir auch noch ein waschechter VW....ganz bestimmt...du traust dich nur nicht dich zu outen!![]()
![]()
![]()
zurück zum Thema, Kärcher - naja, gibt besseres. Bin aber mit dem Dampfreiniger ganz zufrieden, der Hochdruckreiniger geht so...
Staubsauger und Spülmaschine, Miele - läuft, Waschmaschine und Trockner -Neff - beide 16 Jahre alt
, ohne grosse Probleme
.
Herd AEG - top. Kühlschrank Schrott. Sonst noch was....
zurück zum Thema, Kärcher - naja, gibt besseres. Bin aber mit dem Dampfreiniger ganz zufrieden, der Hochdruckreiniger geht so...
Staubsauger und Spülmaschine, Miele - läuft, Waschmaschine und Trockner -Neff - beide 16 Jahre alt
, ohne grosse Probleme
.
Herd AEG - top. Kühlschrank Schrott. Sonst noch was....
Ich hab den. Das Modell das aussieht wie eine Schlauchrolle. Der hatte noch eine Messingpumpe. Das ist für mich halt Pflicht.Hast du zufällig den kärcher K7?
Überlege mir den zuzulegen um die Berta ab und an abzuspritzen...hier im Kaff gibt's ja keine waschbox...
Ich schalte jetzt meinen LG TV ein und "genieße" die öffentlich rechtlichen....![]()
Ich hab den. Das Modell das aussieht wie eine Schlauchrolle. Der hatte noch eine Messingpumpe. Das ist für mich halt Pflicht.
Hast du zufällig den kärcher K7?
Überlege mir den zuzulegen um die Berta ab und an abzuspritzen...hier im Kaff gibt's ja keine waschbox...
Ich schalte jetzt meinen LG TV ein und "genieße" die öffentlich rechtlichen....![]()
ich musste doch sparen .... Für ein anständiges AutoLenk nicht ab du VAG Luder du![]()
![]()